LoL
Aber ich würde es auch begrüßen
Hinzufügen würde ich noch Secret of evermore(LA?)
Wollt ihr wirklich das se ihre Remake Welle fortsetzt
Bis jetzt hat es ja eher die großen Marken ala ff oder dq getroffen...
Aber anderseits gibt es jetzt ein neues Bahamut Lagoon und 2 Star Ocean remakes .....langsam bekomme ich Angst![]()
Wollen wir das doch?
Naja, neben FF und DQ gehören CT und SO nicht nur zu den populärsten SE Serien sondern auch zu den besten. Dennoch hätte ich wenn man diese Marken rauskramt doch auch gerne ein neues Chrono oder ein neues Saga. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann dass die Reaktionen dann wie immer gemischt ausfallen werden (Stichwort sehr hohe Erwartungen) ^^" . Naja, was letztendlich zählt ist Qualität![]()
Wenn man eine sowieso schon heikle Frage,mit einer Frage kontert(die auf das selbe zielt),wird es immer nur noch mehrnton:^^
Das liegt jetzt wohl am Westen.
Die guten jap. Verkaufszahlen sprechen jedenfalls eine klare Sprache.
Die von dir genannten Marken(FF,DQ,SO) funktionieren jedenfalls Weltweit,und ctds muss jetzt erstmal zeigen,dass es auch Weltweit funktioniert.
Se könnte allemal ein zusätzliches jrpg Spiel gebrauchen,was auch im Westen gut ankommt.
Vor allem,da se ja jetzt versucht(endlich °°),auch immer mehr Marktanteile im Westen zu gewinnen.
Aber se hat sich imo jetzt schon keinen Gefallen damit getan,ctds in Europa nur in franz. und engl. Sprache anzubieten.....man hat anscheinend noch nicht ganz aus der Snes Zeit gelernt....
...Was das Thema "Lokalistaion" angeht,ändert se jedenfalls von Monat zu Monat die Meinung...
Geändert von Lucian der Graue (29.11.2008 um 20:04 Uhr)
Naja, Square-Enix' Antwort auf den Vorschlag, doch den japanischen Originalton mit zu den Spielen zu packen war (leicht paraphrasiert): "Warum zum Geier würde jemand im Westen japanische Sprache hören wollen?"![]()
Tolles Game, tolles Publikum!
Obwohl es eigentlich nur eine DS Umsetzung ist, finde ich den neuen DS Mode richtig genial. Ich spiele dennoch mit Steuerkreuz und Tasten, aber das neue Menü und das man nun das komplette Bild sieht, finde ich genial. Das dann auch noch die ganzen PSOne Extras enthalten sind (inkl. Movies) ist natürlich noch besser.
Ich will mal behaupten, dass das wohl die beste Version von Chrono Trigger ist.