Irgendwie erwartet man als Fan von US Serien bei "Good Morning, Chrono" immer die Dusche zu hören
Hmm...hier reden alle immer von Chrono Trigger. Werde mir wohl gezwungermassen das Spiel als Remake holen. Obwohl, Chrono Cross fand ich nur scheisse und das Spiel war sowas von farbig, ich dachte ich wäre auf Drogen.
Stimmt, farbenreiche Praesentation ist seit jeher ein Indikator fuer scheiss Spiele.
Ich freu mich auf das Release vom CT Remake auf jeden fall. Fuer alle Vorbesteller der jap. Version gibt es ausserdem noch einen CT Orchester Mini-OST, der wohl zwei mit dem Orchester eingespielte Rearrangements enthaelt. Mehr dazu hier. Ich werd mir die jap. Version vorbestellen.
Geändert von Dolem (23.10.2008 um 23:25 Uhr)
Ich würd mir CT so langsam mal vorbestellen (die US-Version), kann mir jemand irgendnen guten Shop empfehlen?
Bei Play Asia hab ich angst, dass die Lieferung wieder 4-5 Wochen dauert, momentan tendiere ich zu videogamesplus.ca ...
Ja ^^"
Zitat von Lucian der Graue
Inwiefern müsste ich das Spiel dann eigentlich gar nicht kaufen?
Ist doch in SEs Herbst/Winter RPG Portfolio auch objektiv gesehen eines der Highlights. Fast hätte ich insgesamt gesagt, aber da muss ich mir erst mal die Releaselisten zu Gemüte führen![]()
Da muss ich eigentlich nur quoten^^
Aber der Thread soll ja nicht wieder in einem "warum bekommt das Spiel franz. texte und keine dt." Thread ausatem.
In dem Fanboys den ganzen Thread wieder versauen^^
Ne ist schon richtig
Mir würde glaub ich auch nur noch The Last Remnant einfallen,ist aber kein Handheld-Spiel.Hat ct ds wohl doch freies Feld,und das zur Weihnachts nahen Zeit,gäbe imHo vielleicht nur 1 Grund,warum sich das Spiel in dt. öster.schweiz nicht also gut verkauft.Und ich rede nicht von dem hier^^
Zumal die (echten) Kracher von se erst nächstes Jahr erscheinen^^
Geändert von Rina (26.10.2008 um 17:47 Uhr) Grund: Edit wegen Smilies ^^"
Zitat
Könnte funktionieren....
Aber se wirds bestimmt anders machen,bzw. das dt. usk-Siegel hat Vorrang
1-2 Charaktere wegschnippeln,das geht doch schnell^^
Stimmt,das große usk.Siegel reicht mir.
Will gar nicht Wissen,was die hinter den Kulissen schon wieder alles planen
Extra-Spielesoftware Steuer,zu der normalen Steuer![]()
Also echt, ihr habt probleme...regt euch über nen USK logo auf aber net über eine fehlende deutsche Übersetzung...