Wenn die mein Geld wollen haben die auch in Deutschland ihr Produkt in der Sprache des Landes rauszubringen und die ist eben Deutsch.

Wenn ich mir selbst zB "Tales of Destiny" US zulege tue ich das nicht weil ich die Wahl zwischen einer PAL und US Version habe sondern gezwungen werde die US Version zu nehmen, mangels PAL Fassung.

Und Wieso wir zum Teil 25% und MEHR zahlen müssen wie die Amis ist bei nicht lokalisierten Spielen nicht einzusehen.

Und CT ist nicht grade ein Spiel das einen mit Text erschlägt. Ich denke die erwähnten 2 Wochen dürften schaffbar sein.

Immerhin will SE Geld verdienen - Aber welchen Anreiz bietet CT schon allen die es nicht kennen? Die Grafikkiddies jammern doch sofort dass es KEINE Reale 3D Grafik ala PS3 hat. Und die älteren Spieler so ab 50+ denen es egal ist können zum größten Teil nur wenig Englisch. Also fallen reichlich mögliche Käufer weg.Und selbst Spieler die perfekt Englisch können wollen lieber eine Deutsche Version haben.

Und wieso Frankreich eine eigene Übersetzung bekommt ist mir unklar. Zum einen kann man dann auch von denen verlangen Englisch zu lernen und zum anderen ist Deutsch viel verbreiteter. Je nach Gegend ist Deutsch sogar in Frankreich und Russland ein normaler Unterrichtsfach. Wir hingegen haben solche Sprachen nur als Wahlpflichtfach (wenn überhaupt!!!) oder eben auf "höheren Schulen".

Und wo wäre das Problem einen EnglischStudenten aus Deutschland zu nehmen?

Wäre deutlich billiger wie die "Profis".

Heroes of Mana gibts ja auch nur auf Englisch. Das hat auch massenweise Fans vom Kauf abgehalten.