Ihr werdet das Game eh nicht im Laden finden, da dort nur noch USK Logos ausgestellt werden!![]()
Ein Publisher für die deutsche Version wurde imho noch nicht genannt, aber ich gehe mal von Koch Media oder sogar Nintendo selbst aus. Deutsche Texte sollten eigentlich mittlerweile selbstverständlich sein.Zitat
hhm, ich habe Chrono Trigger ja schon seit Jahren als US-Import des PS1-Ports aber ich freu mich riesig über ein Europa-Release. CT ist so ein tolles Spiel, eine Schande, dass das nicht nach Europa kam. Und das lässt ja vielleicht ein bißchen Hoffnung auf andere Teil(e) der Serie - ob mit oder ohne deutsche Texte.
Hauptsache im Falle einer Übersetzung endet das nicht wie bei Terranigma.![]()
Ich komme schon an das Game. }(Es gibt noch Läden ...) Sehr gut, dass es nochmal eine Portierung gibt. Meine gesammelten Playstations sind kaputt, die einzig gängige ist seit zwei Jahren ausgeliehen und auch die geht irgendwann über den Jordan. ._. Und es wäre wirklich schade, wenn tolle Spiele irgendwann nicht mehr spielbar wären. Und gerade Chrono Trigger gehört zu meinen Lieblingsspielen. *Aylas Theme summend wegwusel*
Always
oh btw:
http://www.chronotrigger.jp/
Die Teaser Seite ist weg... und man sieht.,. njo, CT eben![]()
Chrono Trigger DS! *___*
Jetzt fehlen mir nur noch Ports von Terranigma und Star Ocean und ich kann glücklich sterben. X)
... interessant - hat man sich das mit dem Multiplayermode nochmal überlegt? Wenn man jetzt auf Spec (ich gehe mal von Sepzifikation aus) sieht man plötzlich:
Jupp! Aus 1-4人 wurde plötzlich 1-2人![]()
laut trailer bleibt erstmal alles beim alten? fein...sehr fein. mit 3D und bla hätten sie sachen nur kaputt machen können. jetzt hoffe ich auf ein paar nette erweiterungen (skills, dungeon, items etc.) und dann wird das aber sowas von gekauft.
allein bei der trailermusik kann ich gar nichts anderes tun, als die augen zu schließen und zu zittern.
it's calling...
Items traden wäre zu viert auch zu kompliziert. Find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm - die Ideen die man noch hat könnte man auch in einem weiteren DS Chrono umsetzen.
Se Receycelt sowieso im Moment sehr viel,wer weiß was sie noch alles vorhaben....
Vielleicht sowas hier:
"Immerhin sollten die alten Europäer auch noch die Chance kriegen,ct zu zocken,bevor wir den 3 Teil ankündigen....."
oder so ähnlich....
Wurden eigentlich jemals Verkaufszahlen von ct oder cc bekannt gegeben![]()
Ist glaub ich auch schwer zu sagen,aber ich vermute mal,die von dir genannten Zahlen sind die gesamten Verkaufszahlen von us. und jap.
Fragt sich nur,ob für jedes verkaufte cc,auch 1 mal ct mitgezählt wurde,das war ja glaub ich nur bei der us mit dabei.
Heutzutage würden die Verkaufszahlen imHo höher ausfahlen,warten wir also die nds Ergebnisse ab,die Hardware ist ja weit genug verbreitet
EDIT: Mann müsste eigentlich auch die Leute mitzählen,die die beiden Spiele mit nem emu gezockt haben,würde die Zahlen sicherlch locker mehr als verdoppeln....
Und Bahamut Lagoon ebenso....