mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ihr werdet das Game eh nicht im Laden finden, da dort nur noch USK Logos ausgestellt werden!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Und wer published das? Dt. Texte wären ja nicht unnützlich...
    Ein Publisher für die deutsche Version wurde imho noch nicht genannt, aber ich gehe mal von Koch Media oder sogar Nintendo selbst aus. Deutsche Texte sollten eigentlich mittlerweile selbstverständlich sein.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Auf der US Catridge von FFIV ist auch deutscher Bildschirmtext anwählbar...aber ich glaube bei CT wird das nicht sein, aber cool wäre es ^_~
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ihr werdet das Game eh nicht im Laden finden, da dort nur noch USK Logos ausgestellt werden!
    Ein(zwei ) Grund mehr zur Us-Version zu greifen,diese ist dazu noch viel billiger und kommt 3 Monate vor der eu Version in den Handel,obwohl diese Quasi schon für den europäischen Markt Lokalisiert ist

hhm, ich habe Chrono Trigger ja schon seit Jahren als US-Import des PS1-Ports aber ich freu mich riesig über ein Europa-Release. CT ist so ein tolles Spiel, eine Schande, dass das nicht nach Europa kam. Und das lässt ja vielleicht ein bißchen Hoffnung auf andere Teil(e) der Serie - ob mit oder ohne deutsche Texte.
    Hauptsache im Falle einer Übersetzung endet das nicht wie bei Terranigma.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Ich komme schon an das Game. } (Es gibt noch Läden ...) Sehr gut, dass es nochmal eine Portierung gibt. Meine gesammelten Playstations sind kaputt, die einzig gängige ist seit zwei Jahren ausgeliehen und auch die geht irgendwann über den Jordan. ._. Und es wäre wirklich schade, wenn tolle Spiele irgendwann nicht mehr spielbar wären. Und gerade Chrono Trigger gehört zu meinen Lieblingsspielen. *Aylas Theme summend wegwusel*
    Always

ich hab mir nun das japanische original geholt ._."

oh btw:
    http://www.chronotrigger.jp/

Die Teaser Seite ist weg... und man sieht.,. njo, CT eben

Chrono Trigger DS! *___*

Jetzt fehlen mir nur noch Ports von Terranigma und Star Ocean und ich kann glücklich sterben. X)

... interessant - hat man sich das mit dem Multiplayermode nochmal überlegt? Wenn man jetzt auf Spec (ich gehe mal von Sepzifikation aus) sieht man plötzlich:

Jupp! Aus 1-4人 wurde plötzlich 1-2人

laut trailer bleibt erstmal alles beim alten? fein...sehr fein. mit 3D und bla hätten sie sachen nur kaputt machen können. jetzt hoffe ich auf ein paar nette erweiterungen (skills, dungeon, items etc.) und dann wird das aber sowas von gekauft.

allein bei der trailermusik kann ich gar nichts anderes tun, als die augen zu schließen und zu zittern.
    it's calling...

Items traden wäre zu viert auch zu kompliziert . Find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm - die Ideen die man noch hat könnte man auch in einem weiteren DS Chrono umsetzen.

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    allein bei der trailermusik kann ich gar nichts anderes tun, als die augen zu schließen und zu zittern.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    die Ideen die man noch hat könnte man auch in einem weiteren DS Chrono umsetzen.
    Se Receycelt sowieso im Moment sehr viel,wer weiß was sie noch alles vorhaben....
    Vielleicht sowas hier:
    "Immerhin sollten die alten Europäer auch noch die Chance kriegen,ct zu zocken,bevor wir den 3 Teil ankündigen....."
    oder so ähnlich....
    Wurden eigentlich jemals Verkaufszahlen von ct oder cc bekannt gegeben

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wurden eigentlich jemals Verkaufszahlen von ct oder cc bekannt gegeben
    ct afair 2,5 millionen und cc 1,5 millionen

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ct afair 2,5 millionen und cc 1,5 millionen
    Ist glaub ich auch schwer zu sagen,aber ich vermute mal,die von dir genannten Zahlen sind die gesamten Verkaufszahlen von us. und jap.
    Fragt sich nur,ob für jedes verkaufte cc,auch 1 mal ct mitgezählt wurde,das war ja glaub ich nur bei der us mit dabei.
    Heutzutage würden die Verkaufszahlen imHo höher ausfahlen,warten wir also die nds Ergebnisse ab,die Hardware ist ja weit genug verbreitet

EDIT: Mann müsste eigentlich auch die Leute mitzählen,die die beiden Spiele mit nem emu gezockt haben,würde die Zahlen sicherlch locker mehr als verdoppeln....
    Und Bahamut Lagoon ebenso....

Ist glaub ich auch schwer zu sagen,aber ich vermute mal,die von dir genannten Zahlen sind die gesamten Verkaufszahlen von us. und jap.
    Fragt sich nur,ob für jedes verkaufte cc,auch 1 mal ct mitgezählt wurde,das war ja glaub ich nur bei der us mit dabei.
    Heutzutage würden die Verkaufszahlen imHo höher ausfahlen,warten wir also die nds Ergebnisse ab,die Hardware ist ja weit genug verbreitet
    2,5 bzw 1,5 mio sind auch heute nicht wenig.
    und ja, sind us + jap verkäufe.

worauf du mit deiner anmerkung, ob für jedes cc ein ct mitgezählt wird, hinaus willst, raff ich nicht wirklich. bei cc war doch kein ct dabei oO

Und worauf beruht diese Annahme? Abgesehen von DQ und FF seh ich kein DS RPG welches es auf über ~ eine halbe Million gebracht hat.

Zitat Zitat von blutmetzger
    worauf du mit deiner anmerkung, ob für jedes cc ein ct mitgezählt wird, hinaus willst, raff ich nicht wirklich. bei cc war doch kein ct dabei oO
    Nicht wirklich. Vielleicht meinte er das PlayStation CT mit (in den USA?) FFV (?) ?

Und worauf beruht diese Annahme? Abgesehen von DQ und FF seh ich kein DS RPG welches es auf über ~ eine halbe Million gebracht hat.
    Angenommen,die rpg Fanbase,wäre früher so groß wie heute,hätten es damals mehr Verkäufe sein können,dumm von mir geschrieben^^

Nicht wirklich. Vielleicht meinte er das PlayStation CT mit (in den USA?) FFV (?) ?
    ups Jeder macht mal Fehler,der eine mehr,der andere weniger O
    Geändert von Lucian der Graue (11.08.2008 um 22:28 Uhr)