mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wo bleibt denn die Liebe für Robo?
    Crono und Magus müssen sein, ich persönlich hatte aber am liebsten Robo als drittes Mitglied.^^ Wobei bei weiteren Anläufen sicher mal jeder in der Party war, nur Marle kann ich nicht leiden. =/
    Ich war auch ein großer Robo Fan. Er war eigentlich auch ständig in meiner Party und seine Heilungsmagie war natürlich sehr praktisch.

Frog mag ich als Chara ebenfalls sehr gerne. Und auch wenn er nicht so oft in meiner Party war, fand ich seinen Hintergrund sehr schön und natürlich die geniale Melodie umso mehr.

Ach, ich freu mich sehr CT mal wieder (durch)zu spielen.
    Geändert von Cooper (06.07.2008 um 11:21 Uhr)

Frog habe ich ganz vergessen, der war neben Robo auch sehr toll. Ich glaube, dass Chrono Trigger eines der wenigen Spiele ist, wo ich mich wirklich nicht richtig für eine Main-Party entscheiden konnte, man hatte fast alle ins Herz geschlossen.

*halbwegs nüchtern bin*

also die party bestehend aus crono, marle und lucca ist in meinen augen einfach die harmonischste und am schönsten anzusehende. war noch nie ein fan von herumwuselndem irgendwas wie frog oder robo. zudem bin ich ein story gamer, ergo find ich da rein von der geschichte die party am besten abgestimmt

mir gehts bei sowas dann nicht primär darum, dass es eine party ist, mit der das spiel möglichst einfach ist.

Meine Party bestand bevor man Magus bekommen konnte aus
    Crono - Frog - Marle (oder ab und an Lucca)
    Später wurde dann daraus
    Crono - Magus - Marle

Man hab ich das Spiel geliebt (und tue es immer noch >_<). Da war echt jeder Dungeon mit Liebe zum Detail entwickelt! Sogar das 3x durchspielen des Dark Omen um möglichst an alle Gegenstände für alle Partymitglieder zu gelangen, empfand ich nicht ein einziges mal als Spielestreckend oder nervig!

Das Spiel wird ne einfache Portierung werden ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird ne einfache Portierung werden ...
    War das jetzt irgendwie ironisch gemeint?
    Wir wissen doch dass es ein Port wird... xD

Ich hatte aber mit einem richtigen Remake gehofft.

Ich hatte aber mit einem richtigen Remake gehofft.
    Sollte ja eigentlich Ressurection für die PS2 werden,wurde halt nur gecancellt
    Übrigens gibt es jetzt einen Trailer(Teaser) auf der Seite

EDIT:
    Den Trailer gibt es jetzt auch auf youtube
    Geändert von Lucian der Graue (06.07.2008 um 17:53 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Sollte ja eigentlich Ressurection für die PS2 werden,wurde halt nur gecancellt
    Weil Spaureenix dagegen geklagt hat, dass sie es weiterentwickeln
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es jetzt einen Trailer(Teaser) auf der Seite
    Und deswegen sag ich ja, dass es eine einfache Portierung wird.

Und deswegen sag ich ja, dass es eine einfache Portierung wird.
    Jetzt kann man darüber streiten,ob es auf der psp nicht besser gewesen wäre(in Hinsich auf Sprachausgabe und Grafik),se scheint es in letzter Zeit zu mögen,ihr Spielefranchise auf allen mölglichen Konsolen zu porten...
    Aber 1 einem Jahr werden wir sehen,wie weit se mit so einer Marketingstrategie kommt,es ist nicht gerade förderlich,wenn man alle Spiele so viel verteilt.
    Die Leute haben keine Lust sich wegen 1 Spiel eine Kosole zu kaufen,egal ob ff13-->ps3 oder so4--->360

Vielleicht kann ja generell jemand den Text übersetzen?
    Auch wenn ich nicht glaube, dass da viel Informatives drinstehen wird.

Naja WiFi ist ja geplant ... Hmmm ob man dann einen echten Multiplayer hat?
    Wäre durchaus reizend!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Vielleicht kann ja generell jemand den Text übersetzen?
    Auch wenn ich nicht glaube, dass da viel Informatives drinstehen wird.
    Gure Frage. Der Text an sich ist nur "episches" Blabla ("Nach 13 Jahren Zeit beginnt sich [Zeit] jetzt erneut zu bewegen!"), das was du angestrichen hast, ist tatsächlich die Spielerzahl, wobei es schon seltsam ist. Es könnte heissen dass wirklich vier Spieler spielen könnten, oder aber dass eine Person bis zu vier Spieler steuern kann. Ich vermute letzteres, nachdem "Eine Person" vorn dran steht, und "eine bis vier Personen" dann dahinter in Klammer.