mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Trotz all der Vorfreude wird Chrono Trigger im Gegensatz zu FF VI ein großes Problem haben. Es ist VIEL zu kurz für ein RPG. Zuletzt war bei mir nach ca. 13,5 h der Abspann zu sehen und ich weiß das ich es auch schon schneller durchgespielt hatte.
    Ob dies aber nur ein 1:1 Port oder weiß der Teufel was werden wird, spielt für mich keine Rolle. Es wird auf alle Fälle gekauft werden.^^ Habe ich halt nochmal 13 h Spaß mit dem Spiel.
    CT mag zwar kurz sein, aber trotzdem hatte ich nie das Gefühl, weniger Story oder RPG-Feeling zu haben, als in z.B. nem FFVI (35h) oder FFX/FFXII (40-50h)... ein Grund ist sicher, dass es kaum Filler-Dungeons gab.

Kommt hinzu dass durch die verschiedenen Endings und den New Game Plus wohl doch die meisten CT rund 40-50 h gespielt haben, bis sie alles gesehen haben...

Mir ist das lieber als ein 50h RPG, bei dem nochmal 50h leveln draufkommen, nur dass man überhaupt gegen die Bonus-Gegner ne Chance hat....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

ah ich freu mich, denn CT hat mir in meinem Regal noch gefehlt.

Dang it.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    dumme 1:1 ports die die welt nicht braucht.
    *Meld*
    Doch ich!

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Du sagst es, besser 20h Spaß als 60h Langeweile
    Auf jeden Fall!

Ich freu mich wie Bolle drauf! Erstens ist es für mich eines der besten Spiele überhaupt und ich habe es erst nach einigen anderen RPGs gespielt, zweitens mag ich persönlich 2D irgendwie nach wie vor lieber und ich denke nicht, dass man jedes gute Spiel aufwertet, bloß weil man es in 3D-Grafik stopft, drittens kann ich es so wirklich mit mir rumschleppen und sinnvoll unterwegs spielen, viertens bin ich persönlich froh über gute 'kurzweiligere' Spiele, fünftens: ES IST CHRONO TRIGGER!

Bin ich denn die einzige, die sich noch mehr gefreut hat, als ihr klar wurde, dass es ein Port ist?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    *Meld*
    Doch ich!
    versetz dich mal in meine lage

strack besoffen - zwar nicht besitzer der snes fassung, jedoch der psx fassung - bereits dreimal das ding durchgezockt (- einzig wahre party = crono + nadja + lucca *knuckles hau*) --> soll ich mich freuen?

sorry, bin besoffen ._______________________________________________________________________.

--> soll ich mich freuen?
    Ja, auf eine Version ohne Ladezeiten
    (Ja verdammt, unterwerf Dich dem Gruppenzwang und freu Dich einfach mit )

... obwohl, ich hoffe ja ehrlich gesagt schon, dass sie die PSX-Animesequenzen einbauen, die gab es in der SNES-Version ja nich...

sorry, bin besoffen ._______________________________________________________________________.
    Passt scho - hoffe eher, Du hast trotzdem ne angenehme Nacht o_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Passt scho - hoffe eher, Du hast trotzdem ne angenehme Nacht o_O
    Wird er schon haben, denn fehlerfrei tippen tat er im MSN... meistens.

@bluti
    Und die einzig wahre Party ist Crono, Magus, Ayla. Marle und Lucca sind VIEL zu schwach. Ich mag "Hau drauf"-Viecher. Und Magus!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wird er schon haben, denn fehlerfrei tippen tat er im MSN... meistens.

@bluti
    Und die einzig wahre Party ist Crono, Magus, Ayla. Marle und Lucca sind VIEL zu schwach. Ich mag "Hau drauf"-Viecher. Und Magus!
    ohft mohl, sonst spielste ohstohsch.

crono + marle + lucca = delta attack = > all?

Magus = Dark matter >>>>>> all ;P
    Oder Chronos Luminair

Crono + Magus + Lucca = Luminair + Dark Matter + Terranova

Na gut, mit der Party spiel ich zwar nicht, dürfte aber trotzdem die stärkste sein...

Also ich werde es mir 10000000%ig kaufen. *Spürt nicht wie der Sabber auf Liferipper tröpfelt*

Wo bleibt denn die Liebe für Robo?
    Crono und Magus müssen sein, ich persönlich hatte aber am liebsten Robo als drittes Mitglied.^^ Wobei bei weiteren Anläufen sicher mal jeder in der Party war, nur Marle kann ich nicht leiden. =/

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wo bleibt denn die Liebe für Robo?
    Crono und Magus müssen sein, ich persönlich hatte aber am liebsten Robo als drittes Mitglied.^^ Wobei bei weiteren Anläufen sicher mal jeder in der Party war, nur Marle kann ich nicht leiden. =/
    Ich war auch ein großer Robo Fan. Er war eigentlich auch ständig in meiner Party und seine Heilungsmagie war natürlich sehr praktisch.

Frog mag ich als Chara ebenfalls sehr gerne. Und auch wenn er nicht so oft in meiner Party war, fand ich seinen Hintergrund sehr schön und natürlich die geniale Melodie umso mehr.

Ach, ich freu mich sehr CT mal wieder (durch)zu spielen.
    Geändert von Cooper (06.07.2008 um 11:21 Uhr)