1. 13
2. Ja
3. Warten wir einfach die ersten "echten" DS Screens ab. Hier bin aber heilfroh dass es so bleibt und man nicht versucht den Stil der Artworks in FF III-like Charas zu packen.nton: !
4. Wie du schon sagst, die Ressourcen packt man dann besser in ein Chrono Braek für Xbox 360 und PS3. Also, hypothetisch gesprochen ^^"
Weil es dann _schlechter_ als die SNES Version geworden wäre, Farbpallette, Soundqualität z.B.Zitat von Enkidu
Nö. Das Target ist 256x192 (x2). Was bringt ein Sai Filter wenn die Zielauflösung nicht höher ist? Richtig, nüschtZitat von Gogeta-X
Allerdings könnte man hier und da einen Overlay machen, vergleichbar mit z.B. den Schattenlichteffekten des RPG Maker wo das relativ populär ist um sich von 16 Bit RPGs abzuheben. Dort waren die Möglichkeiten mit transparenten Ebenen zu arbeiten ja noch begrenzt.
Nope.Zitat von Asmodina