mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Weil es über 18 Jahre oder so her ist. An sich liebe ich ja 16-Bit-Sprite-Kram (...) nach den FFIII und IV-Remakes, Revenant Wings, mit einem nahenden DQIX usw. wäre es geradezu eine Beleidigung für die Hardware. Auch SNES-Spiele kommen mal in die Jahre. Wie gesagt könnte es ja ruhig dem Original einigermaßen treu bleiben, aber dann wenigstens nicht dieses Pixelzeug verwenden.
    1. 13
    2. Ja
    3. Warten wir einfach die ersten "echten" DS Screens ab. Hier bin aber heilfroh dass es so bleibt und man nicht versucht den Stil der Artworks in FF III-like Charas zu packen. nton: !
    4. Wie du schon sagst, die Ressourcen packt man dann besser in ein Chrono Braek für Xbox 360 und PS3 . Also, hypothetisch gesprochen ^^"

    Zitat Zitat von Enkidu
    Und wenn sie nichts Wesentliches verändern, warum haben wir dann keine Umsetzung für den GBA bekommen ähnlich wie FFIV bis VI Advance?schlecht verkauft.
    Weil es dann _schlechter_ als die SNES Version geworden wäre, Farbpallette, Soundqualität z.B.


    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Schade dass es "nur" eine 1:1 Portierung wird. Hätte mir wie Wolfi gewünscht dass sie wenigstens eine Art Filterung einbauen wie bei den Emulatoren. Super Sai Engine WTF! xD
    Nö. Das Target ist 256x192 (x2). Was bringt ein Sai Filter wenn die Zielauflösung nicht höher ist? Richtig, nüscht


    Allerdings könnte man hier und da einen Overlay machen, vergleichbar mit z.B. den Schattenlichteffekten des RPG Maker wo das relativ populär ist um sich von 16 Bit RPGs abzuheben. Dort waren die Möglichkeiten mit transparenten Ebenen zu arbeiten ja noch begrenzt.

    Zitat Zitat von Asmodina
    Aber für DS ists zu umfangreich, denke ich.
    Nope.
    Geändert von Rina (04.07.2008 um 16:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •