mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr auf die Portierung, besonders weil es wohl 2D bleiben wird. Ein Remake, ähnlich wie bei FF III und IV, wäre aber auch sehr willkommen.

Also ich sage auch Chrono Trigger >>>>>>>>> Final Fantasy VI.
    Schlag mich aber das ganze Thema Zeitreise hats mir eh angetan. *gg*
    Auch find ich hier Toriyamas Stil wirklich genial gelungen.
    Chrono sieht nicht aus wie der typische 08/15 DQ Held aber auch net wie Goku aus DBZ! *gg* Und seine Artworks sind imho schon Legendär was den bericht des neuen Scans ja auch deutlich macht. ^^

Schade dass es "nur" eine 1:1 Portierung wird. Hätte mir wie Wolfi gewünscht dass sie wenigstens eine Art Filterung einbauen wie bei den Emulatoren. Super Sai Engine WTF! xD

Und von dem hier

sind wir ja leider Meilenweit entfernt. Echt schade dass japanische Firmen zu dumm sind solche genialen leute (die das remake startteten) mit Biegen und brechen einfach Tod verklagt anstatts denen eine Chance zu geben ggf. etwas schöneres zu schaffen als einen DS "port"~

Über die Grafik kann man nach wie vor nichts sagen, die Screens auf dem Scan sind altes Promomaterial. (Der Shot von Magus' Castle ist auch etwas zu hoch für beide DS Schirme)

Da ich das Spiel schon zweimal für das SNES besitze, bin ich froh, dass im DS-Port so wenig geändert wird. Wegen dem bisschen Bonuskram hol ichs mir nämlich bestimmt nicht zum dritten mal.
    Ich sehe es allerdings wie einige andere hier insoweit positiv, als dass durch die Neuauflage die Chance auf einen Nachfolger stark gestiegen ist.
    Hoffentlich bekommt jedoch vorher nicht auch noch Chrono-Cross eine zweite Chance auf dem DS.

CC auf dem DS?
    Wenn dann ehr PS2/PS3 PSP oder Wii. Aber für DS ists zu umfangreich, denke ich.

- Eine neue Zeit wäre durchaus super. So könnte man zB auch Zeal mehr Profil geben. Oder Dalton, dem Feigling

Wobei ein neuer Dungeon wo man Ozzie umbringen darf wäre auch geil. Ich finde es unfair dass jedesmal so eine blöde Miezekatze kommt und ihn kaltmacht. Und man weiß nicht mal wieso. "Kommt -> Miau -> Hüpf -> Geht"