mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 313
    Naja, Square-Enix' Antwort auf den Vorschlag, doch den japanischen Originalton mit zu den Spielen zu packen war (leicht paraphrasiert): "Warum zum Geier würde jemand im Westen japanische Sprache hören wollen?"

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wow, fast 280.000 verkaufte Einheiten in nichtmal einer Woche, und das bei einem Port eines bald 14 Jahre alten Spieles, das so gut wie jeder kennt und welches ohne größere Veränderungen auf das Modul gepackt wurde. Also wenn Square Enix diese Nachricht der Fans nicht versteht, dann weiß ich auch nicht. Solche Ergebnisse setzen doch ein Zeichen und sollten eine Menge über das nach wie vor vorhandene Potential der Serie aussagen.
    Hoffe mal, das bringt SE dazu, endlich mit nem Chrono Break zu kommen.... hat jemand zufälligerweise den 1Up Retronauts Podcast zum Thema CC und RD gehört?

Ah... Nostalgie PUR... und irgendwie wär ich grad in der Laune für ein Chrono 3....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

"Grad in der Laune für ein Chrono 3" bin icch in etwa schon seit 15 Jahren

Ich will auch ein Chrono 3 haben *handheb* JETZT SOFORT
    Und ein Chrono Cross Remake ebenfalls.

Hoffentlich kommt aber erstmal mein Chrono Trigger DS nächste Woche bei mir an und bleibt nicht beim Zoll hängen, bitte, bitte, bitte.
    Ich will das imho beste RPG aller Zeiten endlich mal bequem auf dem Bett durchspielen und nicht wieder über den Emulator, das macht imho keinen Spaß (daher liegt mein letzter CT-Durchgang auch schon 5 Jahre zurück).

PS1 Version?

Oder wenn es das Original sein muss, einfach den Fernseher an den PC anschließen, sowie einen Controller?

Egal welches Medium, ich verlasse grundsätzlich nicht mein Bett

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    PS1 Version?
    Oder wenn es das Original sein muss, einfach den Fernseher an den PC anschließen, sowie einen Controller?
    Stimmt, die PSX Version gibt es ja auch noch. Die habe ich jedoch nie gespielt. Ich glaube, ich habe mich damals von Erfahrungsberichten bezügl. der langen Ladezeiten im Menü abschrecken lassen.

Das mit dem Fernseher geht bei mir aber auch erst seit zwei Wochen - seitdem steht nämlich erst ein HDTV bei mir im Zimmer

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Stimmt, die PSX Version gibt es ja auch noch. Die habe ich jedoch nie gespielt. Ich glaube, ich habe mich damals von Erfahrungsberichten bezügl. der langen Ladezeiten im Menü abschrecken lassen.
    Was ist denn das für eine komische Begründung? Wegen langen Ladezeiten...oh man

Man, wollte gerade mein Exemplar bei VGP bestellen, aber irgendwie ist das nicht mehr vorhanden (über die Suche find ich das Spiel nicht mehr )
    Mail ist schon raus.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine komische Begründung? Wegen langen Ladezeiten...oh man
    Ja und?
    Es soll auch Leute geben, die sich keine PAL-Games kaufen, weil die USK Siegel zu groß sind Ähem, ich ja teilweise auch

Das Dingen ist bei VGP ausverkauft, weiß jemand wo ich es noch günstig herbekommen könnte ? (Paypal)
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Das Dingen ist bei VGP ausverkauft, weiß jemand wo ich es noch günstig herbekommen könnte ? (Paypal)
    Paypal? Play Asia? Aber ich schätz mal VGP kriegts die nächsten Tage eh wieder rein, das Spiel wird wohl kaum schon dauerhaft ausverkauft sein

Ich hab's, ich hab's
    Ging ja doch fixer als gedacht. 8 Tage hat's gedauert.

Mal schauen, ob ich es bis Weihnachten durchhalte oder doch schon früher anfange (seeehr wahrscheinlich, hehe).

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    da der thread gepusht wurde...

http://www.videogamesplus.ca/product...ducts_id=14516

da isses wieder, falls nicht schon längst gesehen und bestellt

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    da der thread gepusht wurde...

http://www.videogamesplus.ca/product...ducts_id=14516

da isses wieder, falls nicht schon längst gesehen und bestellt
    Habs schon längst bestellt, aber trotzdem danke

Hoffe es kommt so schnell wie möglich ^^
    Meine Videospielsammlung

Schade, dass die EU-Version erst nächstes Jahr kommt. Aber als Sammler kann ich keine Ausnahmen machen (naja, außer für Phoenix Wright )...
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    (naja, außer für Phoenix Wright )...
    Ist das eigentlich mal angekommen? Hab mich gar nicht mehr getraut zu fragen
    (Außerdem war Capcom selber schuld - die Veröffentlichungspolitik hat doch hierzulande niemand verstanden...)

Mein CT ist auch heute gekommen °°

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Naja, Square-Enix' Antwort auf den Vorschlag, doch den japanischen Originalton mit zu den Spielen zu packen war (leicht paraphrasiert): "Warum zum Geier würde jemand im Westen japanische Sprache hören wollen?"
    Darum ! Denke aber auch weil die immer ein Händchen für durchgehend gute und passende Sprecher haben. Wobei da die US Lokalisationen auch ein ganz ordentlich Niveau haben, zumindest von denen die mir jetzt einfallen :3"

/sry4OT

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tolles Game, tolles Publikum!

Obwohl es eigentlich nur eine DS Umsetzung ist, finde ich den neuen DS Mode richtig genial. Ich spiele dennoch mit Steuerkreuz und Tasten, aber das neue Menü und das man nun das komplette Bild sieht, finde ich genial. Das dann auch noch die ganzen PSOne Extras enthalten sind (inkl. Movies) ist natürlich noch besser.
    Ich will mal behaupten, dass das wohl die beste Version von Chrono Trigger ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich mal angekommen? Hab mich gar nicht mehr getraut zu fragen
    Ja, nach einer halben Ewigkeit trudelte es doch irgendwann ein. Aber das ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Monate her. Wie die Zeit vergeht. ^^
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Ich habe jetzt zumindest schon mal kurz hineingeschnuppert und bin schon sehr begeistert wie toll das Spiel angepasst wurde.
    Grafisch sieht es wirklich sehr sehr gut auf dem kleinen Screen aus und die Soundqualität ist absolut hervorragend. Imho hat noch kein DS Spiel so gut geklungen wie CT DS - praktisch glasklar, also ohne Rauschen.

Grafisch gefällt mir der SNES Look eh tausendmal besser als alle anderen DS RPG's, wie z.B. die Dragon Quest Remakes (zu verpixelt und imho ohne den 16-Bit-SNES Charme) oder die FF Remakes (Charas zu klobig und daher imho sehr hässlich, der Renderlook selbst, ist aber völlig okay).

Jetzt wird die Wartezeit bis Weihnachten einfach noch schlimmer