mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 313
  1. #41
    Oder man müsste das hier weiterführen,die offizielle Seite gibt es jedenfalls noch

  2. #42
    dumme 1:1 ports die die welt nicht braucht.
    und ich dachte schon ich müsste mir doch noch nen ds zulegen...

  3. #43
    YESSSSSSSSSSSSSSS

    Damit komme ich endlich in den Genuss, das Spiel auch mal durchzuspielen

    Und mit jedem Remake steigt die Chance auf einen Terranigma-Port. BITTE!

  4. #44
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    YESSSSSSSSSSSSSSS

    Damit komme ich endlich in den Genuss, das Spiel auch mal durchzuspielen

    Und mit jedem Remake steigt die Chance auf einen Terranigma-Port. BITTE!
    Noch geiler fänd ich ja Seiken Densetsu 3 auf englisch.

  5. #45
    Laut dem Countdown, der jetzt auf der Seite läuft, dürften es noch etwa drei einhalb Tage sein, bis wir mehr Infos bekommen
    (Auf der Seite zumindest...)

  6. #46
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Noch geiler fänd ich ja Seiken Densetsu 3 auf englisch.
    Wer hat das bitte schön noch net auf Englisch gespielt?
    Ist ja immerhin DAS Fanübersetzte Spiel schlecht weg! ^^

  7. #47
    Zitat Zitat
    Wer hat das bitte schön noch net auf Englisch gespielt?
    Hier, ich. Ich kenn nur die deutsche Version.

  8. #48

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Trotz all der Vorfreude wird Chrono Trigger im Gegensatz zu FF VI ein großes Problem haben. Es ist VIEL zu kurz für ein RPG. Zuletzt war bei mir nach ca. 13,5 h der Abspann zu sehen und ich weiß das ich es auch schon schneller durchgespielt hatte.
    Ob dies aber nur ein 1:1 Port oder weiß der Teufel was werden wird, spielt für mich keine Rolle. Es wird auf alle Fälle gekauft werden.^^ Habe ich halt nochmal 13 h Spaß mit dem Spiel.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #49
    10-15h sind sicherlich kurz, aber bei portablen Rpg's ist das ja eh kein so großes Problem. Da wird ja schon 30h als lang angesehen... Zwar unverständlich für mich, da z.B. einige Gust-Spiele zeigen, dass man auch ein 60h + Sprite-Rpg basteln kann.... nujo. Imo hätten ses sich auch sparen können, aber scheinbar gehen sie nun alle alten Rpg's durch.

    Na wer weiß, bald gibts vllt auch Bahamut Lagoon DS und co^^

  10. #50
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hier, ich. Ich kenn nur die deutsche Version.
    Ok blöd ausgedrückt:
    Wer hat das Spiel nicht in einer im westlichen Sprache verständlichen Art BIS JETZT gespielt? ;P

    Ausserdem beruht die dt. Fassung auf die von Neill Corlett gedumbte Fassung, die wohl so schnell niemand hätte entschlüsseln können (Der Typ ist ja übelst drauf was programmierung und Rom hacking angeht, respekt!).

  11. #51
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ok blöd ausgedrückt:
    Wer hat das Spiel nicht in einer im westlichen Sprache verständlichen Art BIS JETZT gespielt? ;P
    Hier, ich.
    Ich wusste nie, welche Chars ich am Anfang auswählen sollte, da hab ichs gleich gelassen.

  12. #52
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Hier, ich.
    Ich wusste nie, welche Chars ich am Anfang auswählen sollte, da hab ichs gleich gelassen.
    Ich rede auch von Leuten die das Spiel wirklich spielen wollen und die Sprachbarriere leider nicht durchdringen konnten.

    Und naja wer die Qual hat, hat die Wahl...irgendwie tust du mir leid weil du wegen das ein gutes Spiel stehen gelassen hast (hast imho eine der 16Bit Ära Perlen verpasst! >_<).

  13. #53
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wer hat das bitte schön noch net auf Englisch gespielt?
    Ist ja immerhin DAS Fanübersetzte Spiel schlecht weg! ^^
    Natürlich hab ichs gezockt, aber mir machts irgendwie überhaupt keinen Spaß auf Emus zu zocken, weshalb ich auch nicht allzuweit gekommen bin. Und irgendwie fand ich die Übersetzung etwas komisch (die Englische, die Deutsche kenn ich nicht) bzw. hat nen komischen Eindruck hinterlassen. Egal, verständlich war wenigstens alles (zumindest bis zu dem Punkt zu dem ich es gezockt hatte). Damals hab ich Duran, die kleine und... ich glaub Hawk genommen. Und nochmal mit anderen angefangen, wegen derer Anfangssequenz. War einfach nur geil aber auf nem Emu wie gesagt unmotivierend.. für mich.

    CT hab ich auch auf nem Emu gezockt und bin nur bis zur Steinzeit gekommen, bis mich damals irgendwann die Lust verlassen hat. Das war bisher bei jedem Spiel so, welches ich auf nem Emu gezockt habe - ich hab sie NIE durchgezockt (Mega Man X war die einzige Ausnahme). Aber ich denke nach der Steinzeit wäre eh nicht mehr allzuviel gekommen? Bis dahin war das Spiel jedenfalls richtig geil. Und aufm NDS werd ich nachm ersten durchzocken auf jedenfall nochmal New Game + anfangen.. sowas motiviert mich irgendwie ungemein Spiele nochmal durchzuzocken, overpowerte Chars ftw.

  14. #54

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    CT hab ich auch auf nem Emu gezockt und bin nur bis zur Steinzeit gekommen, bis mich damals irgendwann die Lust verlassen hat. Das war bisher bei jedem Spiel so, welches ich auf nem Emu gezockt habe - ich hab sie NIE durchgezockt (Mega Man X war die einzige Ausnahme). Aber ich denke nach der Steinzeit wäre eh nicht mehr allzuviel gekommen? Bis dahin war das Spiel jedenfalls richtig geil. Und aufm NDS werd ich nachm ersten durchzocken auf jedenfall nochmal New Game + anfangen.. sowas motiviert mich irgendwie ungemein Spiele nochmal durchzuzocken, overpowerte Chars ftw.
    Du warst erst das erste mal in der Steinzeit? Dann hattest du noch SEHR VIEL vor dir. Das ist ja noch immer weit am Anfang des Games. Wenn man weiß was man machen muss ist man zwar ziemlich schnell dort, aber sonst hattest du schon noch viel zu tun.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #55
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du warst erst das erste mal in der Steinzeit? Dann hattest du noch SEHR VIEL vor dir. Das ist ja noch immer weit am Anfang des Games. Wenn man weiß was man machen muss ist man zwar ziemlich schnell dort, aber sonst hattest du schon noch viel zu tun.
    Echt? Is ja geil, ich hatte da schon zwischen 6-10 Stunden Spielzeit Hab mir aber viel Zeit gelassen und meine Chars waren ordentlich gelevelt. Hab wirklich ALLES erkundet (oder es zumindest versucht) und hin und her gereist weil ich wirklich GAR NICHTS verpassen wollte (hab z.B. gehört dass man den ein oder anderen Gegenstand verpassen kann) und ohne Walkthrough zocken wollte. Okay, das freut mich jetzt, ich hab nämlich vor nochmal alles langsam angehen zu lassen und hoffe beim ersten Durchgang ca. 20-25+Stunden Spielzeit zu erreichen.

    Bei FFTA2 mach ich aktuell auch nur Nebenmissionen und Clanprüfungen, bin bei 34:16 Stunden Spielzeit, Stufe 34 und erst 81 gelösten Missionen. Die 100Stunden Grenze werd ich also schon noch knacken. Auch wenn das jetzt nichts mit CT zu tun hat, bei RPGs lass ich es oft ganz langsam angehen bzw. genieße sie. Oder Secret of Mana damals... ach lassen wir das

  16. #56
    Zitat Zitat von Knuckles
    Es ist VIEL zu kurz für ein RPG. Zuletzt war bei mir nach ca. 13,5 h der Abspann zu sehen und ich weiß das ich es auch schon schneller durchgespielt hatte. (...)
    Habe ich halt nochmal 13 h Spaß mit dem Spiel.
    Du sagst es, besser 20h Spaß als 60h Langeweile


    Ideal wäre aber wohl wirklich eine neue Zeit die man dann u.U. erst im Post Game oder NewGame+ erreichen könnte - einfach weil es sonst wohl etwas unpassend wäre. Aber wer weiß, vielleicht sitzt man ja auch 10 Stunden am neuen "Dungeon" nton:

  17. #57
    Also, irgendwie ist meine Freude bezüglich dieser Umsetzung im Nu wieder verpufft. Was hätte man alles aus einem Chrono Remake für den DS (oder noch besser: PSP) machen können! Gute 3D Comic-Grafik ist auf beiden Handhelds mit etwas Mühe durchaus möglich, man schaue sich nur mal Tales of Innocence z.B. an. Und sogar bei einem bis zum Erbrechen geporteten Spiel wie Final Fantasy IV bringt eine solche Generalüberholung einiges, nämlich den Willen, das Spiel im Neuen Gewand zu zocken.
    Ein aufgepeppter Soundtrack (eventuell sogar Orchester, oder kriegt der DS das nicht hin?), Sprachausgabe, eventuell neue Cutscenes, ein neues Script (auch wenn das alte Script keineswegs so übel war wie andere Nintendo Übersetzungen von damals - siehe Final Fantasy IV) neue Endsequenzen oder sogar versteckte Hinweise auf Chrono Cross, all das hätte mich durchaus gereizt und wäre mit Sicherheit auch für Veteranen ein Genuss gewesen.

    Aber...ein simpler Port? Mit nem läppischen Bonus Dungeon, der wohl ohnehin niemanden vom Hocker reißen wird? Und, herrjeh, Dual Screen Unterstützung?! Wow...na DAS wird das Spiel bestimmt gehörig aufwerten und zu nem neuen Spielgefühl führen...oder auch nicht, ähem. Sorry, aber das ist ein bisschen ärmlich von Square, wenn man die zahllosen Möglichkeiten bedenkt, die es für ein Remake gegeben hätte. Ich meine da herauslesen zu können, dass Square und damit sagen will, dass die Chrono Reihe sie nicht interessiert, obwohl die Fans seit Jahren was neues von der Reihe wollen, also releasen sie jetzt halt einen alibi Port, die Leute werden es eh kaufen wegen dem Hype...und dabei hat sogar das erste Seiken Densetsu ein richtiges, vollwertiges Remake bekommen (auch wenn es wohl unfertig war...)...

    Ein 1:1 Port von Seiken Densetsu III wäre ja noch ok gewesen, zumindest für uns Westler, aber Chrono Trigger können wir in verständlicher Sprache nun schon auf 2 Systemen zocken...schade. Irgendwie macht Square Enix nie das, was man sich als Fan wünscht...

  18. #58
    Legal und im Sinne Nintenblöd können wir weder CT noch SD3 spielen.

  19. #59
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Legal und im Sinne Nintenblöd können wir weder CT noch SD3 spielen.
    Huh? Seit wann ist es illegal, sich einen japanischen SFC mit den Spielen oder eine amerikanische PlayStation mit Final Fantasy Chronicles zu kaufen? Wenn ich mich gerade im Ausland aufhalte, kann ich mein Geld ausgeben wie ich lustig bin

  20. #60
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Trotz all der Vorfreude wird Chrono Trigger im Gegensatz zu FF VI ein großes Problem haben. Es ist VIEL zu kurz für ein RPG. Zuletzt war bei mir nach ca. 13,5 h der Abspann zu sehen und ich weiß das ich es auch schon schneller durchgespielt hatte.
    Ob dies aber nur ein 1:1 Port oder weiß der Teufel was werden wird, spielt für mich keine Rolle. Es wird auf alle Fälle gekauft werden.^^ Habe ich halt nochmal 13 h Spaß mit dem Spiel.
    CT mag zwar kurz sein, aber trotzdem hatte ich nie das Gefühl, weniger Story oder RPG-Feeling zu haben, als in z.B. nem FFVI (35h) oder FFX/FFXII (40-50h)... ein Grund ist sicher, dass es kaum Filler-Dungeons gab.

    Kommt hinzu dass durch die verschiedenen Endings und den New Game Plus wohl doch die meisten CT rund 40-50 h gespielt haben, bis sie alles gesehen haben...

    Mir ist das lieber als ein 50h RPG, bei dem nochmal 50h leveln draufkommen, nur dass man überhaupt gegen die Bonus-Gegner ne Chance hat....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •