Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Wer hat das bitte schön noch net auf Englisch gespielt?
Ist ja immerhin DAS Fanübersetzte Spiel schlecht weg! ^^
Natürlich hab ichs gezockt, aber mir machts irgendwie überhaupt keinen Spaß auf Emus zu zocken, weshalb ich auch nicht allzuweit gekommen bin. Und irgendwie fand ich die Übersetzung etwas komisch (die Englische, die Deutsche kenn ich nicht) bzw. hat nen komischen Eindruck hinterlassen. Egal, verständlich war wenigstens alles (zumindest bis zu dem Punkt zu dem ich es gezockt hatte). Damals hab ich Duran, die kleine und... ich glaub Hawk genommen. Und nochmal mit anderen angefangen, wegen derer Anfangssequenz. War einfach nur geil aber auf nem Emu wie gesagt unmotivierend.. für mich.

CT hab ich auch auf nem Emu gezockt und bin nur bis zur Steinzeit gekommen, bis mich damals irgendwann die Lust verlassen hat. Das war bisher bei jedem Spiel so, welches ich auf nem Emu gezockt habe - ich hab sie NIE durchgezockt (Mega Man X war die einzige Ausnahme). Aber ich denke nach der Steinzeit wäre eh nicht mehr allzuviel gekommen? Bis dahin war das Spiel jedenfalls richtig geil. Und aufm NDS werd ich nachm ersten durchzocken auf jedenfall nochmal New Game + anfangen.. sowas motiviert mich irgendwie ungemein Spiele nochmal durchzuzocken, overpowerte Chars ftw.