mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 313 von 313
  1. #301
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Imho hat noch kein DS Spiel so gut geklungen wie CT DS - praktisch glasklar, also ohne Rauschen.

    Grafisch gefällt mir der SNES Look eh tausendmal besser als alle anderen DS RPG's, wie z.B. die Dragon Quest Remakes (zu verpixelt und imho ohne den 16-Bit-SNES Charme) oder die FF Remakes (Charas zu klobig und daher imho sehr hässlich, der Renderlook selbst, ist aber völlig okay).
    Rauschen ô_Ô ? Naja, Mitsuda hatte schon immer ein Talent für Soundchip Musik... auch auf der PS1 klangen die trotz traditionellerer Instrumente immer sehr gut obwohl sowohl das Sampling als auch der Soundspeicher da ein paar Einschränkungen machen.

    Gutes 2D ist auf jeden Fall immer Epic Win <3

  2. #302
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Rauschen ô_Ô ?
    Ich finde praktisch alle DS Games, die ich bisher gezockt habe, hatten immer ein leichtes Rauschen im Hintergrund der Musik. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein o_0

    Die meisten nehmen das sicher eh nicht war, aber mich stört sowas immer ein wenig. Bei den GBA Spielen fällt das noch deutlicher auf.

    Zitat Zitat
    Gutes 2D ist auf jeden Fall immer Epic Win <3
    Sag ich doch auch
    Geändert von Cooper (04.12.2008 um 21:55 Uhr)

  3. #303
    Ich muss zustimmen ich habe CT auch schon und bis jetzt ises klasse nur komm grad nich weiter weil ich den SNES teil nich gespielt habe (KB auf emu).
    Könnte mir so nebenbei einer helfen? xD(Bin grade im Areal "The End of Time" angekommen (nachdem man die sachen mit Robo gemacht hat)wen ich mit dem Typen der unter der laterne steht(in der mitte)anredet meint er ich soll in die tür nach oben hineingehen ich geh da rein sin kleines monster fragt mich ob er Stark oder schwach aussieht (hab beides einmal genommen) und nun will er was von mir aber mein englisch ist nicht gut kann mir einer sagen wie ich da weiterkomme?

    Spekkio:No cheatin'!I've got my eye on you!
    Do it over!From the door,clockwise along the wall,three times

    das meint der immer^^)
    (kann es sein das die Zeichner von den sequenzen auch dragon ball gezeichnet haben?xD Crono sieht aus wie Son Goku xD)

    MFG

    Roar

  4. #304
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Ich finde praktisch alle DS Games, die ich bisher gezockt habe, hatten immer ein leichtes Rauschen im Hintergrund der Musik. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein o_0
    Sowas hatte ich auch einmal bei meiner psp,im nachinein hatte sich herausgestellt,dass meine Kopfhörer kaputt waren.
    Hatten ja auch nur 5€ gekostet,was will man da erwarten
    Zitat Zitat von Roar Beitrag anzeigen
    (kann es sein das die Zeichner von den sequenzen auch dragon ball gezeichnet haben?xD Crono sieht aus wie Son Goku xD)
    Ja,sowie Dragon Quest
    Geändert von Lucian der Graue (05.12.2008 um 08:52 Uhr)

  5. #305
    Zitat Zitat
    Spekkio:No cheatin'!I've got my eye on you!
    Do it over!From the door,clockwise along the wall,three times
    Du musst im Kreis durch den Raum laufen, und zwar "von der Tür aus, im Uhrzeigersinn an der Wand entlang, dreimal".
    Wenn ich mich recht entsinne, gab es sämtliche Tipps in der Originalversion noch nicht...

  6. #306
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Du musst im Kreis durch den Raum laufen, und zwar "von der Tür aus, im Uhrzeigersinn an der Wand entlang, dreimal".
    Wenn ich mich recht entsinne, gab es sämtliche Tipps in der Originalversion noch nicht...
    Dass mit "Three Times" gab es!

  7. #307
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Du musst im Kreis durch den Raum laufen, und zwar "von der Tür aus, im Uhrzeigersinn an der Wand entlang, dreimal".
    Wenn ich mich recht entsinne, gab es sämtliche Tipps in der Originalversion noch nicht...
    thx hat geklapt

    mfg

  8. #308
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Du musst im Kreis durch den Raum laufen, und zwar "von der Tür aus, im Uhrzeigersinn an der Wand entlang, dreimal".
    Wenn ich mich recht entsinne, gab es sämtliche Tipps in der Originalversion noch nicht...
    hu, natürlich hat er das gesagt im Original ....wie soll man auch sonst da drauf kommen

  9. #309
    Ich hb's so im Kopf, dass er nur gesagt hat, dass man im Kreis laufen muss, nicht wie oft, von wo aus oder in welche Richtung.

  10. #310

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Roar Beitrag anzeigen
    (kann es sein das die Zeichner von den sequenzen auch dragon ball gezeichnet haben?xD Crono sieht aus wie Son Goku xD)
    Wurde zwar schon beantwortet, aber ja, Akira Toriyama ist der Chara-Designer von Chrono Trigger, Dragon Quest und auch Blue Dragon gewesen.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich hb's so im Kopf, dass er nur gesagt hat, dass man im Kreis laufen muss, nicht wie oft, von wo aus oder in welche Richtung.
    Da ich das Game noch in seiner ursprünglichen Fassung dieses Jahr durchgezockt habe, kann ich dir versichern das jegliche Tipps damals schon vorhanden waren. Sowohl die Anzahl, als auch die Richtung wurden von Spekkio genannt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #311
    Zitat Zitat
    Da ich das Game noch in seiner ursprünglichen Fassung dieses Jahr durchgezockt habe, kann ich dir versichern das jegliche Tipps damals schon vorhanden waren. Sowohl die Anzahl, als auch die Richtung wurden von Spekkio genannt.

  12. #312
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wurde zwar schon beantwortet, aber ja, Akira Toriyama ist der Chara-Designer von Chrono Trigger, Dragon Quest und auch Blue Dragon gewesen.
    Und Dr. Slump nton:

  13. #313
    "Ich beschwöre dich, oh magisches Vorhängeschloss der Macht! Erscheine und verriegle diesen Thread in all seiner Pracht!"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •