-
Provinzheld
Unterwelt
so da bin ish mal wieder. Bin gerade in der Unterwelt und muß 3 Schlüssel für das Tor suchen. Habe alle gefunden. wenn ich mir aber den 2. schlüssel nehmen will muss ich ständig gegen den Drachen kämpfen. Er geht nicht weg, ich kan nicht fliehen und die höhle kann ich auch nicht verlassen, weil ich immer wieder im Kampfmodus lande. das macht mich Wahhhnsinnig. Hiillffeeeeee!
Gibt es einen Trick?
LG
-
Waldläufer
Ja, Version v1.02c laden 
Gibt's hier: Tunguska v1.02c
Speichere das Spiel aber (falls du das noch musst) auf einer Map, wo keine von den Drachenviechern rumlaufen, bevor du das Update drüberhaust^^
-
Waldläufer
Hallo,
bin jetzt beim Geistertor und will eine Gedenkminute für Firence einlegen, leider geht es dann nicht weiter (Spiel hängt fest). Was könnte ich machen?
MfG Öhmchen
-
Lehrling
Antwort an Öhmchen- Gedenkminute
Das Spiel geht erst dann weiter, wenn das Lied zu Ende ist.
Geändert von dago-k (23.07.2008 um 18:16 Uhr)
-
Waldläufer
Hallo,
ich bin im kerker und soll einen tunnel finden. Da sind drei Zeichnungen, mit verschiedenen farbigen Markierungen drauf und ein Stück weiter unten ist ein Spielbrett dazu. Leider hab ich keine Ahnung, was ich überhaupt jetzt tun muss und auch nicht, wie das dann funktioniert. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? 
Hab den Tunnel gerade "öffnen" können, mal sehn, wie weit ich komme.
Geändert von cassiopeia (05.10.2008 um 15:36 Uhr)
-
Waldläufer
Kann mir jemand sagen,wo das 3.te spielbrett ist?
-
Waldläufer
So, ich bin jetzt bis zur Schatzkammer vorgedrungen. Leider komme ich jetzt aber nicht mehr weiter. Ich hab schon versucht, das dritte Farbenmuster einzugeben, aber das klappt nicht.
Was muss ich denn als nächstes machen, bitte helft mir weiter
-
Waldläufer
Du musst im Buch das Farbenmuster mit der Krone links-oben suchen und es am Brett machen.Welches lvl bist du?Nach dem Farbenrätsel triffst du auf den König der kein leichter gegner ist.
-
Waldläufer
Danke für deine Hilfe
, den König hab ich mit Lv 16 besiegt, musste mich aber zwischendurch öfter heilen.
Jetzt hab ich das Schiff erhalten, weiß aber nicht mehr wohin ich als nächstes muss. Ich glaube in die Unterwelt, aber wie komm ich dahin? Auf welchem Kontinent ist denn mein nächstes Ziel??
Ich muss wohl zuerst den Splitter aus der Drachenhöhle finden, aber ich finde die Höhle nicht wieder; wo ist die denn nochmal, irgendwo in der Nähe der Waldmenschen.
Hat sich erledigt.
Geändert von cassiopeia (06.10.2008 um 12:25 Uhr)