Puh, also ich bin jetzt ENDLICH durch. Hat sich ja noch ganz schön hingezogen.

Der letzte Boss war nicht ohne. Habe die Beast Rune zwar schon beim ersten Mal besiegt, aber das war eigentlich nur Glück, weil Oulan so viele HP hatte und als letzte Überlebende noch ne ganze Weile auf den zweiten Kopf von dem Vieh hauen konnte.
Danach ging aber alles sehr viel schneller und einfacher. Man muss eben einfach nur wissen, dass es das rechte Bein ist, welches bereits besiegte Teile wiederbeleben kann ^^

Habe natürlich alle Enden begutachtet, wobei mir das perfekte eigentlich gar nicht so perfekt vorkam.

Klar, Nanami ist wieder dabei, aber ich hätte den Helde doch gerne an der Spitze des neuen Staates gesehen. Mwahaharr, und es war schon eine coole Idee, dass man sogar die Freiheit hat, Jowy umzubringen, also den Kampf endgültig zu Ende zu führen *g*
Fand es aber doch etwas seltsam unrealistisch, die Sache mit Nanami. Ich meine, die scheint sich doch fast nen Spaß daraus gemacht zu haben, ihren eigenen Tod vorzutäuschen. Naja.

Gutes Spiel mit dem ich teilweise viel Freude hatte, obgleich ich es nicht so hervorragend finde wie viele andere und jetzt doch ziemlich froh bin, dass es vorbei ist.

Werde nun eine längere Suikoden-Pause einlegen und mich ganz und gar der Tales-Reihe widmen -_^

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe!