Ja, mich verwirrt das ziemlich ^^ Also werde ich Nanami so oder so nicht in den letzten Bosskämpfen nutzen können? Das ist echt blöd, da ich sie bis jetzt soziemlich immer dabei hatte. Nanami war auch ausgerüstet mit tollen Runen und gutem Equipment. Habe ich das jetzt unwiderbringlich verloren?
Hmm ... wen nehm ich denn nun? Bin da sehr wählerisch. Muss wohl Tomo als Ersatz herhalten.
Und warum gibt es dann da draußen so viele Spinner die behaupten, man könnte komplett verhindern, dass sie in der Szene (vorerst?) draufgeht?
Übrigens war es letztenendes doch der grottige Walkthrough zum Spiel, denn vom Reagieren in der Situation stand darin kein einziges Wort. Immerhin war die Rede davon, dass Shu vom Doktor in den Raum gebeten wird, wenn man zuvor alle 108 Stars beisammen hatte. Das kam beim ersten Mal bei mir nicht vor, jetzt aber schon. Hab ichs also endlich richtig hinbekommen?
Kann es sein, dass es völlig egal ist, was man auswählt, Hauptsache man klickt schnell genug?
Genau das hat mich ja so verwirrt. Man kann "Look out!" oder "Nanami!!!" auswählen, hat dazu aber nur ein oder zwei Sekunden Zeit. Ich hab die Szene jetzt extra mehrfach durchgespielt aber konnte keinen Unterschied feststellen. Habe letztenendes erstere Möglichkeit angeklickt. Held hat mit seinen Stöckchen herumgewirbelt und sich kurz bewegt, also wirds wohl in Ordnung sein.
Das ist ganz schön fies um nicht zu sagen dämlich, wenn man ausgerechnet an dieser Stelle so eine Auswahl einbaut. Kein Wunder, dass ich als Spieler die ganze Zeit denke, irgendetwas falsch gemacht zu haben ^^