mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Also mir wäre ja schon geholfen wenn ich die genauen Umstände wüsste: Kann man Nanami wiederbeleben und wenn ja, wie? Oder taucht sie einfach nur im Abspann auf und hat dann doch überlebt, ist aber nicht mehr spielbar?
    Folgendes: (das läßt mir jetzt keine Ruhe ;) )

Es müssen 3 Voraussetzungen erfüllt sein, um Nanami "wiederzubeleben":

- alle 108 Stars (ist gegeben)
    - keiner gestorben (ist gegeben)
    - rechtzeitiges Reagieren in der Szene in Rochaxe Castle. Wenn auf Nanami mit Pfeilen geschossen wird, mußt du schnell genug reagiert haben, so daß der Held in die Bresche springt, ein paar Pfeile abwehren kann, Nanami aber trotzdem schwer verwundet wird. Das, was nicht passieren darf, ist, daß der Held einfach stehen bleibt. Denn dann hast du nicht rechtzeitig reagiert und alles ist für die Katz.

Ok, ich würde dir deine Fragen gerne beantworten, aber dazu müßte ich dir die Pointe verraten. Tu ich aber nicht (weil ich ein netter Kerl bin). Nur soviel: Spiel das Spiel einfach durch. Wenn du alle 3 Voraussetzungen erfüllst, bist du auf dem richtigen Wege. Die Handlung ändert sich an keiner Stelle, unabhängig davon, ob du die Voraussetzungen erfüllst oder nicht. Das hatte mich auch das erste mal verwirrt. Und jetzt, wo du die richtigen Fragen gestellt hast, fällt's mir auch wieder ein, wie es war. Summa summarum heißt das, daß du bis zum Abspann keinen 100%igen Indikator dafür hast, ob du alles richtig gemacht hast. Spiel es durch und laß dich überraschen. ;)

Zitat Zitat
    Das ist seltsam, weil Ridley bei mir noch lebt und ich mich nicht an einen Boris erinnern kann.
    Du Poser, dann hast du die Schlacht, in der Ridley umzingelt wurde, gewonnen. :D Das ist natürlich die schönste Variante, hätte nicht gedacht, daß du den "Nerv" dazu hättest. Und immerhin änderte sich dadurch ja eine kleine Szene in der Handlung.

Zitat Zitat von The Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    - rechtzeitiges Reagieren in der Szene in Rochaxe Castle. Wenn auf Nanami mit Pfeilen geschossen wird, mußt du schnell genug reagiert haben, so daß der Held in die Bresche springt, ein paar Pfeile abwehren kann, Nanami aber trotzdem schwer verwundet wird. Das, was nicht passieren darf, ist, daß der Held einfach stehen bleibt. Denn dann hast du nicht rechtzeitig reagiert und alles ist für die Katz.
    Okay, cool, daran wird es gelegen haben. Muss ich auch nicht sonderlich viel nochmal spielen.

Ehrlich gesagt habe ich nicht gedacht, dass es überhaupt möglich ist bzw. standardmäßig so gedacht war, rechtzeitig auf den Knopf zu drücken, denn mir kam es so vor, als sei das Fenster dafür nur für ca. eine Sekunde offen. So schnell hab ich doch noch nichtmal die beiden Antwortmöglichkeiten gelesen.

Ich gehe die Sachen normalerweise immer sehr gemächlich an -_^

Probiere es gleich mal aus.