Schon klar. Sind alle noch da außer Kiba und Nanami.
Kiba ist aber nicht direkt in ner Schlacht gestorben, sondern handlungsbedingt (wurde ja als Ablenkungsmanöver zum alten Fort geschickt, um die Highland-Armee zu trennen). Darauf hatte ich also gar keinen Einfluss.
Vor dieser Schlacht - Nanami stirbt wenig später danach ja auch - hatte ich noch alle 108 beisammen.
Genau das ist mir ja im ersten Suikoden passiert. Das war ne Katastrophe, weil ich überspeichert hatte und mich erst zwei bis drei Jahre danach wieder an das Spiel drangewagt habe.Zitat
Kannst dir also vorstellen, wie genau ich diesmal darauf geachtet hab, dass mir keiner abhanden kommt. Ich habe nach jder verdammten Schlacht die Steintafel genauestens nachgeprüft bzw. in der Schlacht die Meldungen gelesen.
Das ist seltsam, weil Ridley bei mir noch lebt und ich mich nicht an einen Boris erinnern kann.Zitat
Oh fein, Lilly lebt auch noch ^^Zitat
Also mir wäre ja schon geholfen wenn ich die genauen Umstände wüsste: Kann man Nanami wiederbeleben und wenn ja, wie? Oder taucht sie einfach nur im Abspann auf und hat dann doch überlebt, ist aber nicht mehr spielbar?
Ich check grad gar nix.