Bin grad wieder verwirrt und etwas sauer.
Nanami ist gerade gestorben, aber ich habe gehört, dass man sie noch irgendwie zurückbekommen kann.
Jedenfalls stand in dem Walkthrough den ich gelesen hab, dass Huan Shu in den Raum bittet, wenn man alle 108 Stars of Destiny hat. Nun, ich hab alle 108 Stars, jedenfalls war die Liste bei Luc komplett voll. Auch ist wie immer diese Suikoden-Zauberin aufgetaucht, deren Name ich vergessen habe und die mir die Bright Shield Rune verbessert hat. Trotzdem ist das was im FAQ stand nicht passiert und jetzt weiß ich nicht, ob ich Nanami noch zurückbekommen kann >_< Habe nun außerdem gelesen, dass sie unter den richtigen Bedingungen überhaupt nicht stirbt. Nur welche Bedingungen sollen das denn sein? Auf jeden Fall nichts, wo man so ohne weiteres im normalen Spielverlauf drauf kommt >_>
General Kiba ist ja auch verreckt. Das ist doch normal, oder?
Habe zwar nichts überspeichert, aber mein letzter Speicherpunkt ist wohl in Rockaxe Castle und von dort kann man denke ich nicht so weit zurückgehen, um noch großartig irgendwas zu ändern.
Also wo liegt nun der Fehler? Bei mir, beim Spiel, oder bei einem sauschlechten Walkthrough?