mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GRUMMEL, das kotzt mich grade echt an. Ist überhaupt bekannt, ob die selben Rare Finds mehrfach auftauchen können, ach wenn man sie schon gekauft hat? Wäre in dem Fall ja unlogisch, denn Simone wird wohl nur eine Rose Brooch im Fluss verloren haben, die dann in Banner angespült wurde.

Habe gerade gesehen, dass das Ding auch als normaler Ausrüstungsgegenstand fungiert. Meine Standardtruppe konnte das Teil nicht anlegen, also fand ichs unbrauchbar. Deshalb könnte ich es damals einfach verkauft haben, ist ja kein Wunder. Nichtmal vernünftige Itembeschreibungen gibts, die Hinweise auf solche späteren Verwendungen liefern würden.

Habe jetzt bestimmt um die 20 mal neu geladen und trotzdem ist die Rose Brooch nicht mehr in Banner Village aufgetaucht.

EDIT: Oh Wunder! Habe eine Weile wie blöd in dem Dorf rumgestanden und dann nochmal im Laden vorbeigeschaut, auf einmal war sie da! Keine Ahnung, ob es das Teil nun mehrfach gab oder ich die Rose Brooch mit irgendetwas anderem verwechselte, das ich zuvor verkauft habe. Hauptsache, ich konnte Simone nun doch noch rekrutieren. Hm, scheint ein Imitat dieses tuntigen Generals aus dem ersten Suikoden zu sein ^^
    Wie auch immer, das war echt Glück. War schon kurz davor, doch noch meinen alten Spielstand wieder rauszukramen. Jetzt schaffe ich es vielleicht doch noch, Suikoden II bis morgen Abend durchzuzocken. Hoffentlich passiert mir nicht nochmal so ein Missgeschick.
    Geändert von Enkidu (19.07.2008 um 21:33 Uhr)