Argh ... ist Simone tatsächlich missable? Angeblich soll die Rose Broach ja im Item Shop von Banner Village zu finden sein. Und ich meine, dort hätte ich sie damals auch gekauft, nur finde ich sie jetzt nicht mehr. Möglicherweise habe ich sie sogar verkauft, falls das überhaupt möglich ist, kann mich nicht mehr dran erinnern. Wäre aber wirklich armes Gamedesign, wenn man irgendwelche Items bekommt, mit denen man scheinbar nichts anfangen kann und die nur Platz wegnehmen, aber die man viel später zwingend braucht, um Charaktere zu rekrutieren. Dann sollen sie das auch halbwegs offensichtlich gestalten, hmpf. Oder wenigstens so, dass man diese wichtigen Objekte nicht so einfach loswerden kann. Die Suiko-Map oder Blinking Mirror kann man ja auch nicht wegwerfen oder verkaufen ...

Ich hoffe das Teil taucht irgendwann irgendwie wieder in Banner Village auf, ob ichs nun verkauft habe oder nicht.

Habe jedenfalls wirklich keinen Bock, von einem früheren Spielstand nochmal anzufangen wegen einem einzigen unnützen Charakter. Zu aller Not würde ichs dann halt mit nur 107 Charas durchzocken. Aber echt nervig diese Sache >_>