Ja, in Ostfriesland ist in Sachen Fliegen wirklich was los. Bin glücklich, das ich damals ein Fliegengitter vorm Fenster hatte. XD
Ja, in Ostfriesland ist in Sachen Fliegen wirklich was los. Bin glücklich, das ich damals ein Fliegengitter vorm Fenster hatte. XD
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich wohne in Ostfriesland auf dem Land^^
da sind enorm viele Fliegen.
Besonders diese Fliegenfängerstangen wirken wunder
Ansonsten sollte man halt Fliegengitter vor die Fenster platzieren,und NIEMALS in der Nacht ein Fenster öffnen,dauert nichtmal 5 Sek. und ein Gemisch aus Mücken.Fliegen und Motten betreten das Haus,besonders wenn das Licht an ist![]()
Oh Gott, ich hasse sie -.-
Wegen den Viechern kann ich nie schlafen, wenn mal eine es zu mir ins Zimmer schafft, weil ich aus Versehen das Fliegengitter hochgemacht hatte. Bisher ist es mir diesen Sommer aber glaube ich nur ein oder zwei mal passiert; hoffentlich bleibt das auch so ^^
Die Teile sind zwar nützlich, aber nicht gerade anschaulich.Als ich mal bei meinem Onkel war, da hatten die so ein Teil in der Küche, da haben mindestens hundert Fliegen dran gehangen, der Anblick war einfach nur ekelhaft. xD
Ich hab nen einfaches Prinzip, natürliche Fliegenfänger.
Einfach nicht die Spinnweben von der Decke fegen und zumindest die Stechmücken und Motten werden Spinnenmahl.
Naja, für einen Frosch wär das sicher _sehr_ appetitlichZitat von Lucian der Graue
@Topic: Fliegengitter for teh win. Das wär mir viel zu nervig , wenn irgendwo eine fette Spinne sitzt
, oder Fliegen oder Mücken
oder Marienkäfer die man ja nicht so einfach zerquetschen oder einsaugen kann
Guten AppetitZitat von Dhan
![]()
leider nicht,da Frösche nur lebende Flieen essen,und wenn die fliegen einmal dran kleben,kriegt man sie auch nicht mehr ab...die Dinger kleben wie die Hölle,hatte da sogar mal einen Unfall.
Wollte das Ding mit den Fliegen von der Decke holen,das Ding fiel mir aus der hand und auf mein Shirt,dass konnte ich danach wegwerfen![]()
Klar, aber wenn Frösche Menschen wärn wär das doch trotzdem wie ein Festbankett ^^ :frosch:
Also Spinnennetze lasse ich immer da, nur die Spinnen nicht. xD
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "