Gott sei Dank, dass ich vor dem Fenster meines Schlafzimmers ein Fliegennetzt habe Somit bleiben mir wenigsten nachts die sehr hässlichen und nervtötenden Geräusche der Mücken und Co. erspart. In meinem Computerzimmer schauts da wieder etwas anders aus. Heute morgen hatte ich das Fenster grade mal 10 Minuten offen, als mir 3 Fliegen so dermaßen auf den Sack gegangen sind, dass ich sie alle mit der Hand erschlagen habe. Mach ich normal nicht, aber ich war so schtinke sauer, die setzten sich immer entweder auf den Bildschirm oder auf ein Körperteil. Vorzugsweise Fuß oder Hand. Was auch lustig ist und vor allem interessant für die Tierquäler unter uns: Haarsprey oder Deo. Da verkleben die Flügel der Tierchen und man kann sardomarso in Nanoformat "genießen".

Aber der Hammer sind ja immer noch Bremen (ich hoffe mal, ich habs richtig geschriebn). Das sind diese kleinen Dinger, die sich meist nach dem Baden immer so dreist an den Blutgefäßen der oberen Hautschichten ergötzen möchten. Allerdings schffan sie es nie bei mir, da der Schmertz des Stichs sowas von unangenem ist, dass man denkt, man bekommt eine Narkose ohne Einfrieren. Es zieht ganz übel und ich bin auch noch allergiech dagegen und letztens ist so eine Stichwunde dieser Viecher so übel angeschwollen, dass ich fast zum Arz musste.