Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Schmiggelschmogs Abenteuer [VV]

  1. #1

    Schmiggelschmogs Abenteuer [VV]

    Vorwort

    Schmiggelschmogs Abenteuer ist mein erstes und letztes Spiel.
    Ich wollte schon immer ein Spiel erstellen wo sich die Leute dann denken „WOW,Genial,Cool“.
    Doch gerade in letzter Zeit hab ich gemerkt des es einfach keinen Sinn mehr hat.
    Zulange hab ich den Maker jetzt schon, und nie ist etwas Spielbares raus gekommen.
    Deswegen ist „Schmiggelschmogs Abenteuer“ mein „Abschiedsspiel(chen)“, da ich nun aus der Maker-Szene austreten werde. Ich wollte aber nicht gehen, bis ich irgendwas beendet habe.


    Story

    An sich gibt es keine Story, du bist ein kleines grünes etwas und musst Schlüssel einsammeln.
    Wer dennoch etwas Story artiges haben will, soll das Spiel spielen, dann werdet ihr es sehen^^.

    Charaktere

    Das bist du.
    Ein kleines grünes Ding vom Planeten Schwapsidum.


    Dies sind deine Gegner, die Muhschmucks.
    Muhschmucks können nichts außer hoch/runter und links/recht gehen.


    Screens

    Stage #1


    Mehr will ich nicht zeigen


    Und nun kommt das wichtigste überhaupt, der Download.

    Neuer Download befindet sich unten.


    Wünsche euch viel Spaß mit dem Spiel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Krüger

    Edit:
    So, hab die neue Version jetzt fertig.

    Geändert wurden :

    - Die Spiral-Stage ist veränder worden
    - Das Level mit den vielen Muhschmucks wurde verändern
    (weniger Muhschmucks)

    Werde die Links auch nochmal in den Anfangspost editieren.

    npshare.de

    rapidshare.de

    Geändert von North (02.07.2008 um 13:36 Uhr)

  2. #2
    ???Wasn das fürn spiel???
    Hab ich mir jetzt nicht runtergeladen, aber mal was anderes.
    Und nur weils dir beim 1. mal nicht klappt, darfst du nicht die Flinte ins Korn werfen. Aber die Entscheidung liegt bei dir.

  3. #3
    Des erste mal?
    Ich versuche seit Ende 2001 ein Spiel rauszubringen.
    Da kann man nicht mehr vom ersten mal reden XD

  4. #4
    Na gut, da haste recht, ich weiß wie das ist.Ich versuch auch schon seit ner weile ein Spiel zu machen , auch wenn die Spiele sich in nem frühen Stadium immer als fehlgeburten rauszubringen.

  5. #5
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Na gut, da haste recht, ich weiß wie das ist.Ich versuch auch schon seit ner weile ein Spiel zu machen , auch wenn die Spiele sich in nem frühen Stadium immer als fehlgeburten rauszubringen.
    Genauso gehts mir auch.
    Erst hab ich voll die gute Idee, und nach 1-2 tagen hab ich schon keine lust mehr drauf, bzw. es war ne nummer zu hoch für mich.

  6. #6

    Lynch Gast
    Das erinnert mich an das Spiel was ich damals immer im EDV Unterricht gespielt habe, Puschi oder so nannte sich das.

    Mir gefaellts, guter Abgang und so.
    Den Rest kann man ja irgendwie nicht bewerten, weils nicht zu bewerten gibt. xD
    Naja, vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder Lust irgendwas zu makern und so kommt dann auch mal nen zweiter Teil zu Puschi raus (nenne es jetzt einfach Puschi ).

    Edit



    Hab noch nen Pic zu Puschi gefunden.

    Geändert von Lynch (01.07.2008 um 19:46 Uhr)

  7. #7
    Haste es denn schon gespielt? xD

  8. #8
    Ich verstehe zwar den Sinn dieses Spiels nicht, aber nachdem sich die Levels fast alle schon wiederholt haben, denke ich mal, ich war nach 5 Minuten durch. o.o Naja, war nicht wirklich spaßiger.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Ich verstehe zwar den Sinn dieses Spiels nicht, aber nachdem sich die Levels fast alle schon wiederholt haben, denke ich mal, ich war nach 5 Minuten durch. o.o Naja, war nicht wirklich spaßiger.
    Der Sinn des Spiels besteht daraus den Schlüssel einzusammeln um die Tür zu öffnen. Die Levels sind "einmalig", vllt ähneln sich ein paar Maps, aber wiederholt hab ich keine.

  10. #10

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von North Beitrag anzeigen
    Haste es denn schon gespielt? xD
    Ehrliche Antwort? Nein. xD
    Bin gerade am saugen.

  11. #11
    Zitat Zitat von North Beitrag anzeigen
    Der Sinn des Spiels besteht daraus den Schlüssel einzusammeln um die Tür zu öffnen. Die Levels sind "einmalig", vllt ähneln sich ein paar Maps, aber wiederholt hab ich keine.
    Nachdem ich irgendwas über 10 Level durch hatte, kam z.B. dieses Level mit der orangenen Begrenzung wieder, das hatte ich davor auch schonmal. Ich werd mir doch wohl merken können, was ich 5 Minuten vorher gesehen habe. :P Es waren sogar die Kuhviecher, der Schlüssel und die Tür an der selben Stelle.

  12. #12
    Kannst du vllt ma ein Screen machen?
    Nicht des ich da ein Teleporter falsch gesetzt hab.
    Weil 10 Stages sind zu wenig xD
    Hab ja 30 gemacht xD

  13. #13
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an das Spiel was ich damals immer im EDV Unterricht gespielt habe, Puschi oder so nannte sich das.

    Edit



    Hab noch nen Pic zu Puschi gefunden.
    Jaaaaaaaaaa!!!!!!111
    Puschi ist DAS Spiel...hab ich früher in der Grundschule auf unseren
    33 Hertz-Rechnern gezockt...Das waren noch Zeiten^^

    Zum Spiel: Manchmal ein bisschen anstrengendes Leveldesign. Z.B. bei diesem Spirallevel erst in die Mitte dann nach außen...also eigentlich nur Laufen.

  14. #14
    Hab gerade germerkt, des ich einen Teleporter falsch gesetzt hab, werd die neue version gleich hochladen.

  15. #15

    Lynch Gast
    Also bei mir hats sich kein Level wiederholt.

    War ganz nett, zwar teilweise ein bisschen nervig in jede Ecke zu laufen und dann wieder zurueck, aber im großen und ganzen sehr nett, auch wenn die Kuhkoepfe manchmal ein bisschen schnell fuer mich waren (bin halt voll die Reaktionsgeige).

    Alles in allem sehr nett fuer zwischendurch, auch wenn es mich gerade aufregt das ich das Spiel nicht loeschen kann weil irgendein Prozeß damit arbeitet. xD

  16. #16
    Ich sage nur, das is genial^^
    5 sternchen

  17. #17
    Dieses Spiel ist sowas von sinnloser Crap ...

    ... bis die Muhschmucks auftauchen. :) Von da an zeichnet sich im Leveldesign sogar so etwas wie Konzept ab, das schnöde rumgeschnucke nimmt Form eines durchdachten Geschicklichkeitsspiel an, dass in höheren Etappen sogar fordernd wird.

    Coincidence

  18. #18
    Danke euch für die Kommentare x3

    @Lynch: Bist du bis zu den Schwarzen Leveln gekommen?

  19. #19

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von North Beitrag anzeigen
    Danke euch für die Kommentare x3

    @Lynch: Bist du bis zu den Schwarzen Leveln gekommen?
    Schwarze Level? xD
    Nepp, bin nur bis dahin gekommen, wo die Kuehe so extrem schnell sind und mich zig mal getroffen hatten, darauffolgend sank meine Lust weiterzuspielen gen Null.
    Aber keine Angst, dank dem Puschi-Bonus gehoert das Spiel trotzdem zu elitaeren Garde meines Festplattenmuells.

    Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Oh man,ich frag mich echt was du für einer bist.....
    Bringst ein Spiel raus und verabschiedest dich mit dem Spiel mal kurz das hat extrem viel Sinn muss ich sagen.
    nun ja,spiel ist was für die Mittagspause.Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Was ist deiner Meinung nach denn sinnig?

  20. #20
    Und du bedenkst allen Ernstes nicht, dass er sein Spiel hier nur veröffentlicht damit wir es spielen können ?
    Die alte Grundsatzfrage also wieder; warum ein Thread zum fertigen Spiel öffnen:
    1. Weil man sich Kritik erwartet
    oder
    2. Weil man es für über jede Kritik erhaben hält
    Option 2 gefällt mir besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •