Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Schmiggelschmogs Abenteuer [VV]

  1. #21
    So, hab die neue Version jetzt fertig.

    Geändert wurden :

    - Die Spiral-Stage ist veränder worden
    - Das Level mit den vielen Muhschmucks wurde verändern
    (weniger Muhschmucks)

    Werde die Links auch nochmal in den Anfangspost editieren.

    npshare.de

    rapidshare.de

  2. #22
    Wow, ich hab hier echt schon lang kein Spiel mehr bewertet...

    Naja, eigentlich finde ich das Spiel wirklich witzig, von den ersten 5, wirklich sinnlosen und eher nervigen Levels mal abgesehen. Achja, und auch die letzten Levels, in denen man Wand von Boden nicht unterscheiden kann sind UNMÖGLICH!

    Aber tjo, für Zwischendurch wirklich ganz Ok, wenn auch wirklich nix besonderes...

  3. #23
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Achja, und auch die letzten Levels, in denen man Wand von Boden nicht unterscheiden kann sind UNMÖGLICH!
    Unmöglich ist es nicht, hab ja alle Levels selbst getestet, und hab alles geschafft^^

  4. #24
    Ich hab 2 Bugs entdeckt:

    1. Im Raum mit den Teleportern kommt man nicht weiter, weil man nicht zur Tür teleportiert wird.
    2. Im vorvorletzten Level(im 28.). Wenn man da besiegt wird, bevor man den Schlüssel einsammelt, kommt man auch nicht weiter.
      Da sollte man lieber noch ein paar Felder freimachen, damit man da auch hinkommt:


    Ansonsten ist das Spiel langweilig.
    Nein, das macht irgendwie Spaß, aber nur für 5 Minuten, dann ist ende.
    Aber das ist nix besonderes.

  5. #25
    Ich hab mir das Spiel mal runtergeladen und finds gut.

  6. #26
    Ja, so schlecht ist es eigentlich garnicht. Ganz in Ordung für ein Minispiel. Nur vielleicht auch mal andere Gegner oder so. Nicht nur Muhschmucks (auch wenn ihr Name so lustig ist^____^)

    @Sat1 , 1.
    Ja das selbe Problem hatte ich auch.

  7. #27
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Ja, so schlecht ist es eigentlich garnicht. Ganz in Ordung für ein Minispiel. Nur vielleicht auch mal andere Gegner oder so. Nicht nur Muhschmucks (auch wenn ihr Name so lustig ist^____^)
    Sollte ich irgendwann einmal ein "Comeback" machen, wird eine 2te Version rauskommen^^''

  8. #28
    Hat das Spiel zufällig noch jemand? xD
    Würde gerne meinen geistigen Müll erneut anschauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •