Wie man auf unserer Seite lesen kann wird Sacred 2 - Fallen Angel nun auch für die Playstation 3 entwickelt. Alle Konsolenversionen (also XBox 360 und PS 3 sollen am 6. November 2008 im Handel sein.
Wie man auf unserer Seite lesen kann wird Sacred 2 - Fallen Angel nun auch für die Playstation 3 entwickelt. Alle Konsolenversionen (also XBox 360 und PS 3 sollen am 6. November 2008 im Handel sein.
--Always
Feinfein![]()
Die PC-Version kommt aber früher raus oder? Oje, ich kanns nicht mehr erwarten![]()
Ich hoffe, dass für die PC-Version noch der September steht. Jedenfalls hieß es das noch vor zwei Wochen, als ich Sacred 2 probespielen durfte.![]()
Und ebenfalls hoffe ich, dass der angekündigte Zusatzcontent nach Release nicht nur für die Konsolenversionen, sondern ebenfalls für den PC gilt.
Und ja: ich kann es auch kaum erwarten, endlich wieder die Hochelfe durch Ancaria zu schicken und dann so lange zu spielen, bis ich umfalle oder so.![]()
--Always
Zusatzcontent, Zusatzcontent? Wo, wie und überhaupt...was. Hab mich schon aus Prinzip nicht wirklich ausgiebig über S2 informiert. Aber jetzt machst du den kleinen Ork neugierig![]()
Wenn alles gut läuft, bin ich bei Release länger auswärts arbeiten. Das wäre mal gaaanz schlecht^^
Wegen des Zusatzcontents: schau auf UNSERE SEITE!ich schreib doch die News nicht, damit sie keiner liest ;_;
--Always
Uiuiui, da schaut man ein paar Tage mal nicht rein und schon überrollt einen die FauchFauch-News-Lawine![]()
Wenn ich mir weiter die neuen Screenshots anschaue, dann bau ich eine Zeitmaschine. Wann is endlich September^^
Bin mal gespannt,wie sich das Spiel mit einem Pad steuern läßt(zu wenig tasten für zu viele Aktionen).Bei champions return to arms etc. hat es mit einem Controller eigentlich ganz gut geklappt.
Vielleicht bauen sie für die ps3 ja noch das maus und Keyboarad Feature ein![]()
Ich freu mich sehr darüber, das Sacred 2 nun auch auf der PS3 erscheint.
Vor allem hab ich grad mal bei amazon geschaut, da kann man es schon vorbestellen. In 2 Varianten- die normale und als Collectors Edition. Weiß jemand, was in der CE noch dabei ist/ sein könnte? Ich glaub, amazon ist da wieder sehr voreilig.......die PC-Version hat dort immer noch keinen festen Termin....![]()