-
Schwertmeister
@Justy
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das kann die Jugend von heute ja nur noch bedingt.
Es ist echt lachhaft, dass du nicht einmal die paar Zeilen vernünftig lesen kannst.
In dem Zitat steht ausdrücklich, dass er es EINMAL so machen musste und danach für IMMER Ruhe hatte. Wie war das mit der "bedepperten Lösung"? Oh man...
Kaspersky wird das Problem aber auch direkt beheben. Ruf einfach mal bei der Servicenummer an, schilder dein Problem und man wird dir jemanden vom Kundenservice vorbeischicken. Die haben nämlich nichts besseres zu tun, als irgendwelchen Hanswürsten bei den einfachsten Problemem zu helfen.
Und wie begrenzt ist dein Horizont eigentlich? Du schreibst, dass Kaspersky das Problem beheben soll, schilderst dein Problem aber hier? Ähm ja... Tut mir Leid, wir sind nicht von Kaspersky.
Beim nächsten Problem, welches du aufgrund mangelnder Kompetenz nicht selbst lösen kannst..., meld dich doch bitte gleich beim entsprechenden Kundendienst, wenn du die Hilfe anderer Leute eh nur mit Füßen trittst.
Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut und gesehen, dass du angeblich 27 seist...
Bin ich der Einzige, der das nicht glauben kann? -g- Muss wohl an dem unreifen Comment von dir liegen.
Das Topic sollte eher "Justy zickt rum" lauten... Die Frau hat bestimmt ihre Tage...
So genug des Guten. Man muss den Kids (zumindest vom geistigen Alter) ja auch mal die Meinung geigen.
Sorry, aber bei solchen Leuten krieg' ich einfach nur das Kotzen.
Geändert von Sebbo (02.07.2008 um 07:31 Uhr)