Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sucher Partner/Mitarbeiter für Neues Projekt

Sucher Partner/Mitarbeiter für Neues Projekt

Hallo da es sich zu zweit gleich "besser" Makert suche ich einen Partner um ein neues Projekt zu starten.

zu Mir:
    Ich habe Erfahrung im RPG Maker XP,2003 . Sehr viel Zeit und bin zuverlässig.
    Meine Stärke liegt bei der Storygestaltung und Umsetzung.
    Mapping durchnitt (kann sich ja immer verbessern)
    Schwäche liegt beim Pixeln.

Zum Projekt:
    Maker= RPG Maker XP
    Story/Universum und Konzept vorhanden.
    Kann aber natürlich noch abgeändert bzw besprochen werden.
    Das Projekt steht somit noch ganz am Anfang.
    Es soll ein ernsthaftes Projekt werden kein Minigame oder Fungame.
    Anfragen zur Story usw. Per PN

Was ich erwarte ( und selber natürlich auch Mitbringe )
    Lust am Makern.
    Zeit 1 mal am Tag kurz On sein sollte schon drinnen sein mit Ausnahmen.
    ICQ , Skype
    Durchhaltevermögen *gg* Nicht gleich nach ner Woche wieder aufhören ^^

Wer Lust hat oder Interesse soll sich einfach per PN bei mir Melden.

Deshalb hab ich ja auch geschrieben ist noch am Anfang. Die Story steht ja Konzept auch.
    Ein Teamprojekt Funktioniert schon solange man klare Richtlinen hat gegebenenfalls auch Deathlines usw.

Was erwartest du denn noch mehr? (Ist kein Sakasmus sondern ernst gemeint)

Zur Story: Hier mal ein kurze Vorgeschichte bis zum Start des Spieles.

"Man kann alles erreichen was man will, wenn man dafür alles aufgibt das man hat"

Zitat Regulo Surona zweiter Ratsvorsitzende der 4ten Kommunenregierung.

Noch vor einigen Jahren hatte ich diese Worte nicht verstanden und sie als dummes Gerede abgetan. In unserer Welt etwas zu erreichen ist schwer, dass wusste ich, aber wie schwer es wirklich ist, hätte ich nicht gedacht. Ja unsere Welt.....
    Ich kann mich noch gut erinnern als vor 15 Jahren die Kommune gegründet wurde. Die 5 Großreiche der Welt schlossen ein Bündnis und die Kommune sollte den Frieden zwischen den Reichen und auf der ganzen Welt sichern. Doch der Frieden währte nicht Lange, bereits 5 Jahre nach der Gründung der Kommune wurde das seltene Metall Fios gefunden. Es hatte besondere Eigenschaften den es war leichter und härter als alle anderen Metalle die man bisher kannte. Durch eine Spezielle Ablagerung, wurden davon sogar Menschen Genetisch verändert. Schon nach kurzer Zeit wurden Unmengen an neuen Technologien erforscht. Man setzte Fios in so gut wie allem ein was es gab, ob Kommunikation, Industrie oder Militär. Es gab nur ein Problem. Fios gab es nur im abgeschotteten Archipel Hulos. Hulos war eine Inselgruppe die von der Außenwelt abgeschnitten war. Das Archipel war nur über eine Stadt zu erreichen, Istora. Von dort aus ging es per Flugzeug ins Archipel. Da die Flugzeuge die mit Fios betrieben wurden nur eine begrenzte Reichweite und Kapazität hatten, ist Istora der einzige Weg wie man ins Archipel hinein und auch wieder herauskam.
    Nachdem die Nachfrage des Fios immer größer wurde und die Regierungen der Archipelinseln die Preise dafür immer höher schraubten, beschloss die Kommune, sich das Fios, dass mittlerweile unentbehrlich war, mit Gewalt zu holen und erklärte Istora und den Archipelinseln den Krieg. Damals war ich und mein Freund Jonas Feuer und Flamme für die Kommune. Wir meldeten uns sofort Freiwillig um im sinne des Weltfriedens für den die Kommune stand in den Krieg zu ziehen. Der Krieg verlief anfangs sehr gut für die Kommune. Ihre Truppenstärke war der der Archipelinseln 50 zu 1 überlegen und obwohl die Inseln über mehr Fios und somit ausgereiftere Techniken verfügten, fiel Istora schon in den ersten Wochen des Krieges. Doch dann begann das Problem, ins Archipel Vorzustoßen erwies sich sehr schwierig. Die Archipelinseln sammelten all ihre Truppen am einzigen Eingang zu der Inselgruppe. Die Kommune, die Truppen und Material nur spärlich über Flugzeuge transportieren konnte, verlor somit ihre truppenmäßige Überlegenheit. Doch sie versuchten es weiter und nach 3 Jahren eines verlustreichen Krieges, in dem keine der Parteien die Oberhand gewann, lenkte die Kommune ein und ging in Verhandlungen mit den Inselregierungen. Es wurde ein Nichtangriffspakt unterzeichnet, der die Preise und Lieferungen von Fios für die Kommune sicherte. Die Inselregierungen bleiben somit frei und der Handel mit Fios wurde unter bestimmten Richtlinien so fortgesetzt das beide Parteien davon profitierten. Jonas der während des Krieges gute Kontakte knüpfte, und nicht zuletzt wegen unseres Einsatzes während der Besetzung Istoras, wurde bei den Watchern aufgenommen. Eine der drei Unterfraktionen des Kommunen Militäres. Das Militär der Kommune wurde in drei Spalten aufgeteilt die unabhängig voneinander arbeiteten, doch einander unterstützend zur Seite standen. Als erstes kam das reguläre Militär, die größte der drei Stützen. Danach die Watcher. Sie waren verdeckte Ermittler die Informationen sammelten und verdeckte Operationen durchführten. Als letzte Stütze kamen die Closer. Die Closer arbeiteten immer in kleinen Gruppen oder alleine und führten spezielle Einsätze durch um die Sicherheit und Stabilität der Kommune zu garantieren. Die Closer unterstehen ausschließlich dem Rat der Kommune und haben die volle Autorität auf dem von der Kommune kontrollierten Gebiet. Durch Jonas Empfehlung wurde ich ein Closer. Ich wurde in die Familie der Closer aufgenommen die ihre eigenen Regeln hatte, ihre eigenen Vorstellungen von Ehre und Pflichtbewusstsein. Doch das Ziel von Jonus und mir, verlor ich nie aus den Augen. Wir wollten ganz nach oben, alles erreichen was man erreichen kann, und wenn es nötig ist auch alles dafür opfern.
    Doch die richtige Geschichte fing mit meinem ersten Auftrag an, in Istora!

-----------------------------------------------------------

Danke!
    Hoffe ich sonst mache es alleine weiter.

Wie gesagt zu zweit gets solange es klare Richtlinen gibt. Einfach zu 2t drauflosmakern geht natürlich nicht.

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Warum grad immer diese Teamprojekte?
    Es stimmt nicht das es sich zu zweit "besser" makert,eher schlechter,da die meisten Projekte dieser Art nie fertig werden.
    Ihr kann man nur das gleiche Sagen wie bei den anderen Threads hier.
    Kaum Infos....du sagst zwar es gibt ein Konzept aber keiner sieht was davon geschweigeden irgendwelchen richtigen Infos...

MfG KD
    Das ist unsinnig.
    Je nach Größe des Spiels ist es meist eher Wahnsinn NICHT im Team zu arbeiten.
    Auch die Spiele die, augenscheinlich, von einer Person gemakert wurden, haben Hilfe von Außen erhalten.

Teamarbeit ist eine wunderbare Sache, solange man auch einen vernünftigen Partner findet. Nur kann man Teamarbeit nicht damit gleichsetzen das sich zwei 13 jährige zusammenhocken und das ganze nach einer Woche wieder abbrechen. Das ist keine Teamarbeit.

ja das denke ich auch.

hoffe es meldet sich noch einer ^^