-
Drachentöter
1. Der Sommer ist endlich da! Was macht ihr am liebsten bei schönem Wetter?
Schwimmen gehen. Da werde ich braun, kann mich viel bewegen und ich liebe Wasser.
2. Passend zum schönen Wetter sind auch noch Ferien (jedenfalls manche...) Was habt ihr in euren freien Wochen geplant?
Ich habe mein Abi vor kurzem gemacht, dass bedeutet bis Oktober habe ich sowieso frei. 8)
3. Macht ihr Urlaub? Wenn ja wo?
Ja, nun ist es sicher. Nach Serbien und Bosnien.
4. Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen und warum?
Ägypten, ansonsten überall auf der Welt, weil mich vieles interessiert. Ägypten besonders, da es mich schon immer fasziniert hat und ich unbedingt live Pyramiden sehen möchte.
5. Kuscheltier, Sixpack, Handtücher, Noch ein Sixpack, etc....was muss unbedingt mit wenn ihr in den Urlaub fahrt?
Gute Klamotten und Pflegesachen ala Shampoo, Rasierer, Deo, etc.
Familie natürlich auch.
6. Wie wäre es mit einem Urlaubsbild von euch? Das ist eure Chance berühmt zu werden 
Ich werde auch so berühmt.
7. Nach der EM ist vor der Tour! Die Tour de France steht wieder an. Schaut ihr sie oder fahrt ihr lieber selbst mit dem Rad?
Nee, kein Interesse. Bin froh, dass der EM Trubel vorbei ist, auch wenns Spaß gemacht hat, manchmal ist es dann auch genug.
8. Bei diesen Temperaturen kommt es auch gerne mal zu heftigen Gewittern. Was macht ihr wenns draußen knallt?
Das liebe ich besonders, dann bin ich natürlich gerne drin, besonders, wenn der Tag ansonsten schön war und man draußen viel unternommen hat. Dann kann man das alles genießen.
9. Im Sommer gibts nur ein Mittel gegen Hitze: Eis, Eis, Baby! Was ist eure liebste Eissorte?
Schoko, Zitrone.
10. Im Kino stehen diesen Sommer wieder zahlreiche Blockbuster an. Hab ich jedenfalls gehört...Welche Filme wollt ihr diesen Sommer unbedingt sehen?
Keine Ahnung, weiß gar nicht, was läuft. Mal sehen, ob ich überhaupt ins Kino so bald gehe.