1. Der Sommer ist endlich da! Was macht ihr am liebsten bei schönem Wetter?

Schwimmbad. Sonne genießen mit Freunden chillen. Vielleicht am Weiher grillen. Hach, ich liebe Sommer

2. Passend zum schönen Wetter sind auch noch Ferien (jedenfalls manche...) Was habt ihr in euren freien Wochen geplant?

Ich hab Ferien erst ab 01.08 o__~

3. Macht ihr Urlaub? Wenn ja wo?

Geplant ist Türkei. Ist meiner Meinung nach ein tolles Land, mit tollem Strand und auch sonstigen tollen Angeboten - solange man noch in der Hotelanlage ist

4. Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen und warum?

Japan. Ich liebe Japan! Ich finde die Kultur und Tokio einfach nur toll und faszinierend. Bald werd ich da aufjedenfall hinfliegen!

5. Kuscheltier, Sixpack, Handtücher, Noch ein Sixpack, etc....was muss unbedingt mit wenn ihr in den Urlaub fahrt?

Hm. Nicht viel. In meinem Urlaub will ich nur die Tage im Pool/Am Strand bei schöner Sommersonne genießen!

6. Wie wäre es mit einem Urlaubsbild von euch? Das ist eure Chance berühmt zu werden

7. Nach der EM ist vor der Tour! Die Tour de France steht wieder an. Schaut ihr sie oder fahrt ihr lieber selbst mit dem Rad?

Radrennen fand ich schon immer irgendwie langweilig. Ich fahr gerne mit meinem Mountainbike durch die Wildniss/Wälder, aber Rennradfahren ist doof.

8. Bei diesen Temperaturen kommt es auch gerne mal zu heftigen Gewittern. Was macht ihr wenns draußen knallt?

Hm. Grillen!

9. Im Sommer gibts nur ein Mittel gegen Hitze: Eis, Eis, Baby! Was ist eure liebste Eissorte?

Pfirsich, grüner Apfel, Schokolade & Zitrone

10. Im Kino stehen diesen Sommer wieder zahlreiche Blockbuster an. Hab ich jedenfalls gehört...Welche Filme wollt ihr diesen Sommer unbedingt sehen?

Hm, hab mir nichts eingeplant!