^^ wenn du jetzt noch so alt wie Achadrion bist, dann fänd ich das lustig.
Naja, aber so alt wie Achadrion wird ja keiner ...![]()
Streicher
Er ist kein Mensch! Acha hat schon den Urknall miterlebt und davor mit Gott Karten gespielt...
Erst vor kurzem kam mal ne Akte X Folge über Acha im Fernsehen... Aber Mulden hat das Mysterium um Acha nicht aufklären können...
edit:
??? <-- Die drei Fragezeichen....
Hö? Das musste ich jetzt mehrmals durchlesen...Aber was hat das mit Sumbrivlock Holmes Frage zu tun? Du bist überführt!
Ich ruf mal schnell Jack Bauer an, er soll dich und Pitter abführen... Verdammt... Wo ist mein Handy? Stimmt... Kacke, gibt ja noch keine... Na gut, diesmal kommst du noch davon, aber nächstes mal kriege ich dich!![]()
Ah, wie geil. XD
Streicher
EDIT:@Lionne: Ich hätte da noch eine Frage: Wie bekommst du das hin, das sich deine Signatur ständig ändert? Du sitzt dich nicht etwa da, und wechselst sie alle par Sekunden oder?![]()
Geändert von Streicher (17.07.2008 um 13:59 Uhr)
Gott muss ja sehr lernfreudig gewesen sein... Oder ist er direkt erwachsen aufgetaucht? Kläre uns auf!
Haha... Das mit Abduhl Halabalabala?Das kennt man sogar bei uns...
Ist echt ein "Mistikack" ums mal auf Achadrionisch auszudrücken...
Ist euch schon aufgefallen, ich bin ein wahrer Meister des Editierens, es gibt wohl kaum einen Beitrag von mir, der nicht schon mindestens einmal editiert wurde... xD