@BIT
Fragen wir mal so: Welche Sportart kommt im Profi-Bereich noch ohne Doping aus?
@MEGA
Sei froh, dann habt ihr wenigstens neue Stellen. Bei uns gibt's bald viele Stellen weniger weil sie die Gruben dicht machen.
mfg Skyter
@BIT
Fragen wir mal so: Welche Sportart kommt im Profi-Bereich noch ohne Doping aus?
@MEGA
Sei froh, dann habt ihr wenigstens neue Stellen. Bei uns gibt's bald viele Stellen weniger weil sie die Gruben dicht machen.
mfg Skyter
--
Kaum eine würde ich sagen. All die Sportarten, wo kein eigener körperlicher Krauftaufwand würde ich mal ausschließen.
Mensch, Sumbriva ist wieder da. Willkommen zurück im Forum
. Die Rückkehr muss gefeiert werden.
*Riesensause in der Taverne wegen Sumbrivas Rückkehr mach*
Ach noch etwas. Da du ja Geburtstag hattest und ich deine Torte aufgrund deines Ausbleibens selbst zum Verzehr freigeben musste, kannst du die Tradition jetzt nachholen
*Sumbriva nachträglich eine riesige Geburtstagstorte mach*
@Sumbriva: Ok, bitte zum Verzehr freigeben![]()
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (16.07.2008 um 16:35 Uhr)
Er....er.......er ist es wirklich. Er lebt noch! Welcome back Sumbriva!
@BIT
Das kommt hin. Wobei, welche Sportart braucht keinen körperlichen Kraftaufwand?
mfg Skyter
--
Ok, ok... Jetzt haben wir bald ein neues Facebook... xD
Oh, hehe, danke, dann langt mal ordentlich zu ^^ *n' Stück schnapp*
Es gibt aber auch noch Sportarten MIT (minimalem) Kraftaufwand, ohne Doping (nehme ich jetzt mal an): Dart, Snooker etc.... Wobei, Schach, da muss man Figuren verschieben, da kriegt man schon mal n Muskelkater... xD
Unser Wollmützen-Terrorist ist zurück ^____^ Du wurdest genauso wie sims vermisst und hier standen lange Zeit täglich Schilder, die nach Deiner Rückkehr schrieen. Endlich, wurde auch Zeit. Am besten tackern wir Dich fest. }![]()
--Always
Bei Dart könnte man jetzt noch sagen das sie Mittel nehmen damit ihre Hand ruhiger wird.
@DL
Sumriva wird schon nicht weglaufen. Hoffe ich zumindest......
mfg Skyter
--
Aaaaaaaaaaaaa, Sumbriva! Wo hast du denn gesteckt? Beim Skifahren von einer Lawine
verschüttet?
Warum habe ich da gerade "Riesensauce" gelesenZitat von Meganoxz
? Hab ich unterbewusst Apetit auf eine Riesenportion BBQ-Sauce?
Geändert von Olman (16.07.2008 um 19:05 Uhr)
Willkommen zurück Sumbriva *ne Nagelpistole raushol und Sumbriva an ner Hängematte festschieß*, du wirst nie wieder von hier verschwinde.
Wieso lese ich gerade "eine Rinderportion BBQ" hab vielleicht auch ich einen Riesenhunger auf ein anständiges Grillgelage?Zitat von Olman
Tackern würd ich auch lassen. Hattest du mal sims nach der Tackeraktion gesehen? Nur ein Glück, das darkblue ihn befreit hatte. Wenn du schon Sumbrivas Flucht verhindern willst, dann nimm bitte Ketten. Wir haben ein paar stabile im Haus. Notfalls weise ich die Wachdeadra der Taverne und seinem Gelände an, Sumbriva zu bewachen und dafür zu sorgen, dass er das Gelände nicht verlässt. Über die Mauern kann Sumbriva auch nicht fliehen, da sie a la Geisterwall gebaut sind und er die Geheimgänge nach draußen auch nicht kennt
. Er bleibt also hier
. Und damit unserer Wollmützenterrorist auch nicht auf die Idee der Flucht kommt, gibts jetzt für alle das Abendbufett
*Abendbufett für alle mach. DL zusätzlich eine neue Schale frischer Erdbeeren mit Schokoüberzug hinstell*
@all: Erdbeeren sind for free. Hab also keine Probleme, wenn ihr die nascht. Ist DL's Problem
.
Edit: *Sumbriva wieder befrei und Gendrek selber mit dem Nagelgewehr an nem Bett festschieß*
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (16.07.2008 um 18:25 Uhr)
Zitat von MEGANOXZ
ich möchte ja lieber nicht wissen, wie ein "befreuen" aussieht.
*Ansonsten alle Schokoerdbeeren schnapp und wegwusel*
--Always
Ne, noch viel blöder, zuerst hat mein Esel schlapp gemacht und ich musste den Karren den ganzen Bergweg selbst hochziehen und dann habe ich doch tatsächlich meine Höhle nicht mehr gefunden, weil ein Bergsturz den Eingang zugeschüttet hatte... >_<Zitat von Tha Homie
Weisst du, wie lange es dauert, das ohne Technik wie Bagger und Krahn abzutragen?!? :-D
Aber, aber, haben wir da eine kleine Tavernenaffäre am laufen?![]()
Zum Glück haben wir für solche Anlässe unseren Tavernen-GrillanzünderZitat von Gendrek
. Dragonlady, hierher!
*Grill aufstell und schonmal mit Kohle bestück*
Gibts für sowas nicht auch das Schweizer TaschenmesserZitat von Sumbriva
?