@ Skyter 21: Naja er saß ganz hinten im Klassenraum und die Türe ist vorne zusätzlich haben wir hinten noch das Fenster offen, so konnte unser Lehrer erstmal nix bemerken bis zu dem Zeitpunkt wo mein Klassenkamerad halt sein innerstes nach außen gekehrt hat.

Zitat Zitat
Edit: Dieses Wettsaufen der Jugend kann man als Schwanzvergleich betrachten. Wer mehr schafft wird resperktiert. Wer weniger schafft wird als "Schwächling" bezeichnet.
Vieles dient als Schwanzvergleich unter Leuten meines Alters (da ich gerade erst 15 bin stecke ich mittendrin, zum Glück lasse ich mich von der Scheiße nicht anstecken), da ist es egal ob es heißt "Wer kann mehr saufen?" oder "Wer traut sich dem Lehrer während der Abwesenheit in den Kaffee zu spucken?" oder aber "Wer traut sich mehr Teller aus der Mensa in den Schulgarten Teich zu werfen?".
Zitat Zitat
Zu den Wettsaufen: Viele Jugendliche müssen ja erst total zu sein, um gute Laune zu haben, ohne 2 Promille läuft bei denen nichts mehr. Aber es besteht ja wenigstens noch Hoffnung, dass dies bald weder abnimmt, diese "Bis in den Koma saufen"!
Dieses Verhalten kann man aber auch an Erwachsenen beobachten.