Ich hab auch immer gesagt das ich nie Zigaretten oder Alkohol anfassen würde, die Sache mit dem Alkohol hab ich nicht geschafft.Erstes richtiges Bier hab ich mhh lass mal überlegen glaub vor 2 Jahren getrunken war allerdings auch nur eine Flasche, das ich mal wirklich so 6-8 Flaschen trinke kommt nur auf größeren Feiern vor.Das alkoholische Getränke am Anfang sehr bitter erscheinen und man meint davon wächst einem ein Pelz auf der Zunge ist normal, doch spätestens nach seinem 2. Radler ist es so als ob der Geschmack nicht mehr existiert.
Mhh?Ein Klassenkamerad hat mit 12 ne Flasche Wodka in die Schule mitgenommen und in einer Pause geleert.Hab dran genippt und das Zeuch war echt, jedenfalls wurde der 10 Minuten später vom Krankenwagen abgeholt da er plötzlich im Unterricht angefangen über die Tische zu reiern.Magen musste augepumpt werden und er musste 2 Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben.Ein Jahr später hat er dann eine Flasche Obstler geleert (diesmal allerdings nicht in der Schule...sondern 20 Minuten nach Unterrichtsende), und anstatt seinen Mageninhalt über die Klasse zu sprenkeln hat er diesmal die vorbeifahrendes Autos beglückt.Zitat