Morgen Taverne

So, will ich mich hier auch wiedermal kurz blicken lassen . Bei den vielen Leuten die hier reinposten, dass sie zig Wochen Ferien haben, werde ich ja ganz neidisch. Aber ich will nicht klagen, ich habe ja auch noch ein Guthaben von zwei Wochen, von dem ich die erste demnächst einlösen werde. Nur noch 2, bzw. 1.5 Tage arbeiten Freue mich schon richtig drauf, im Moment habe ich ja kaum Zeit für was anderes. Bei der Arbeit bin ich atm zeitlich vollends ausgelastet und langsam spüre ich auch schon ein bisschen die Auswirkungen von zu wenig Schlaf, verbunden mit der stundenlangen Reiserei jedentag.

@Skyter: Gute Besserung, habe mir mal meinen Fuss vor einem halben Jahr verstaucht, bin aber dummerweise nie zu einem Arzt gegangen. Am gleichen Abend als mir das Malheure passiert ist, hatten wir auch noch Firmenabend und haben die ganze Nacht durchgefeiert (das Tanzen war für die Genesung sicherlich auch nicht förderlich O_o). Naja, jedenfalls habe ich dann 2 Wochen nur Salbe auf den angeschwollenen Knöchel getan und als es nicht besser wurde, habe ich dann mal ans einbinden gedacht. Fakt ist, dass ich meinen Fuss selbst nach einem halben Jahr immer noch nicht vollends biegen kann ohne etwas zu spüren, aber ist jedenfalls schon fast verheilt.

@Gendrek: Gratz zum Modposten

So, das wärs jetzt auch schon von mir fürs erste, will meine verkürzte Mittagspause schliesslich noch zur Nahrungsaufnahme nutzen, bevors schon wieder weiter geht.

Geniesst die Ferien, die, die welche haben und den schönen Tag

edit: Ahja und natürlich auch an alle anderen gute Besserung, die sich im moment ausgebrannt fühlen, geht mir ja selbst ein wenig so.
Jetzt muss ich aber wirklich los ^.-