Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIX: 39°C im Schatten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, jetzt bin ich vom Zahnarzt zurück.
    Eigentlich sollte es nur so eine 10-Minuten Prophylaxe-Prozedur werden (die Bohren den ganzen überflüssigen Zahnstein weg und schmieren so eine Chlorid-Schutzlackierung drauf). Aber die mussten ausgerechnet so eine junge ausländische Gehilfin an mich ranlassen, die zwar ganz nett anzusehen war, die aber anscheinend sehr wenig Erfahrung mit der Behandlung von echten Patienten hatte... So kam ich mir eher vor, als würde ich mich einem gefährlichen chrirurgischen Eingriff unterziehen, statt einer Routine-Untersuchung. Dementsprechend dauerte das ganze etwa 3 Mal so lang wie sonst und ich wäre mehrmals fast an dem dämlichen Oral-Staubsauger-Teil erstickt...

Zitat Zitat von Acha
    Das Schlimmste dabei ist aber, dass ich dann auch gar kein anderes Spiel haben oder spielen will. Ich bin so auf das Teil fixiert und ärgere mir die Platze, dass meine anderen Spieleperlen dann gar nicht glänzen können.
    Ja! Genauso gehts mir auch gerade

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Frag mal direkt im entsprechenden Forum (also Morrowind Hilfe und Technik) bei uns nach. DWS weiß bestimmt Rat, der weiß immer alles. ^^ Hier aber sieht er es nicht.
    Hätte ich auch schon gemacht, wenn ich mich nicht genau daran erinnert hätte, dass es vor einer Ewigkeit mal diesen Thread gab .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Kann mir mal irgendwer erklären, warum einem ausgerechnet in den letzten beiden Wochen des Semesters immer die meisten Aufgaben und Klausuren um die Ohren gehauen werden? Anstatt, dass man die Dinge schön über das Semester verteilt, knubbelt sich das immer schön am Ende.

@BIT
    Hmm, vielleicht weil die denken das hat noch Zeit und dann schieben sie es so weit bis es nicht mehr geht?

@Gendrek
    Auch an dich ein Danke.

mfg Skyter

Stichworte