So, jetzt bin ich vom Zahnarzt zurück.
Eigentlich sollte es nur so eine 10-Minuten Prophylaxe-Prozedur werden (die Bohren den ganzen überflüssigen Zahnstein weg und schmieren so eine Chlorid-Schutzlackierung drauf). Aber die mussten ausgerechnet so eine junge ausländische Gehilfin an mich ranlassen, die zwar ganz nett anzusehen war, die aber anscheinend sehr wenig Erfahrung mit der Behandlung von echten Patienten hatte... So kam ich mir eher vor, als würde ich mich einem gefährlichen chrirurgischen Eingriff unterziehen, statt einer Routine-Untersuchung. Dementsprechend dauerte das ganze etwa 3 Mal so lang wie sonst und ich wäre mehrmals fast an dem dämlichen Oral-Staubsauger-Teil erstickt...

Zitat Zitat von Acha
Das Schlimmste dabei ist aber, dass ich dann auch gar kein anderes Spiel haben oder spielen will. Ich bin so auf das Teil fixiert und ärgere mir die Platze, dass meine anderen Spieleperlen dann gar nicht glänzen können.
Ja! Genauso gehts mir auch gerade

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Frag mal direkt im entsprechenden Forum (also Morrowind Hilfe und Technik) bei uns nach. DWS weiß bestimmt Rat, der weiß immer alles. ^^ Hier aber sieht er es nicht.
Hätte ich auch schon gemacht, wenn ich mich nicht genau daran erinnert hätte, dass es vor einer Ewigkeit mal diesen Thread gab .