Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIX: 39°C im Schatten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Mega (mitsamt Rennschnecke), Morgen an den Rest, der noch kommen wird,

frisch ist gar kein Ausdruck, aber wenigstens ist der Regen vorbei, das läßt hoffen, daß sich die Sonne vielleicht doch noch raustraut. Aber es ist wirklich so, die letzten Jahre war es sehr früh heiß, und in den eigentlichen Sommermonaten war dann Ende im Gelände, nu ja, wir können es eh nicht ändern.

@Mega,

deine "Drachen" sind nicht mal echte, also hab dich nicht so, der einzig echte Drache ist immer noch unsere Drachendame !

@Acha,

Daumen sind immer noch gedrückt, wenn es klappt, umso besser !

*frischen Tee einschütt und zu Acha und Mega flitz, Nerzimitatdecke zum Kuscheln greif, so, was jetzt?*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Status:
    Augenöffnung: 60%
    Augenschwellung: 46%
    Fingerkontrolle: 69%
    Gehirnleistungsfähigkeit: 3%

Zitat Zitat von Skyter
    Danke für den Genesungswusch Sims. Und ich bin froh nicht gegen dich Fußball spielen zu müssen.
    Da hast du recht. Ich spiele nämlich Mannstopper und bei mir ist ein Spiel nur dann gut gelaufen wenn ich keinen Ballkontakt hatte.
    Leider bin ich schon ein wenig zu alt dafür... beim letzten Spiel mussten wir wirklich zu zweit an den Mann ran. Das Ergebnis war aber auch nicht Schlecht - gebrochene Nase.

@Acha: Hoffentlich ist das deine Traumwohnung - mit angemessenem Preis.

@Wetter: Hier ist es auch ziemlich frisch aber die Sonne scheint schon ganz kräftig herunter und es wird wärmer.

*zu den andern auf die Liegestühle begeb und erstmal in Ruhe Kaffee trink*

Morgen Taverne!

Watt? Man braucht jetzt schon nen Grund dafür, dass man ein paar Tage fehlt. Und als nächtes gibts Sondertarife für die sonst kostenlose Nutzung der Tioletten und alles was beim Buffet über zwei Kilo geht kostet dann wahrscheinlich auch noch extra...

Ansonsten, heute hab und hatte ich einen mehr oder weniger stressigen Tag. Heut morgen erst mal Abschlussschertz in der Schule, war ganz lustig. Heute Abedn Abschlussfeier bei nem Kumpel (mit Alk) und davpr noch zeugnissausgabe meines Bruders in der IT- und Elektronikerschule Tettnang (kennt hier wahscheinlich eh keiner)

@Skyter
    Ich fühle mit dir, ich hab momentan ganz hässliche Probleme mit dem rechten Sprunggelenk. Da ist ein Problem mit den Bändern, Zerrung oder sowas. Allerdings ist das noch lange nicht so schlimm wie deine Erkrankung, also, gute und vor allem schnelle Besserung.

@sims
    Gott sei Dank spiel ich kein Fußball...

@Lynx
    Auch dir eine gute Besserung. Wäre ja schlimm, wenn du dich vor lauter Burnout-Syndrom nicht einmal mehr hier blicken lassen würdest.

Oha, DL war noch nicht da, dann nem ich mir jetzt einfach mal die Erdbeeren vom Frühstück.
    *Erdbeeren schnappt*

Edit: @jgo ... ... ...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne!

Watt? Man braucht jetzt schon nen Grund dafür, dass man ein paar Tage fehlt. Und als nächtes gibts Sondertarife für die sonst kostenlose Nutzung der Tioletten und alles was beim Buffet über zwei Kilo geht kostet dann wahrscheinlich auch noch extra...
    Wenn du die Taverne meinst:
    Nee, hier ist alles gratis . Kaiserlicher Beschluss, damit mehr Abenteurer in Land kommen. Bin auch der Betreiber der anderen Tavernen Tamriels. Weiß also bescheid. Um die Kohle zu kassieren, muss ich mich nur darum kümmern, dass die Gäste gut bedient werden. Und dem kaiserlichen Rat regelmäßig einen Bericht über die wichtigsten und aktuellsten Neuigkeiten vorlegen. Tavernenleiter, Traumjob also. Und da es wieder Zeit für das Mittagsbufett ist, würd ich dasselbe auch gleich machen.
    *Mittagsbufett für alle außer darkblue (selber Schnecke , mampf von mir aus Salat ) mach*

Muss in einer Stunde auch zu dem Bewerbungsgespräch für die weiterführende Schule. Freu mich aber schon drauf, wenn das neue Schuljahr beginnt (und gehöre somit zur Minderheit der Schüler).

Hallo Taverne.

OMFG heute klappt bei mir wirklich gar nichts.
    Semsterferien stehen an und ich suchte nach etwas, um mich beim schlechten schottischen Wetter an den freien Tagen zu unterhalten. Also habe ich vor 2 Wochen die Baldur's Gate+Icewind Dale Compilation bei Amazon bestellt. Für 15€, aber mit der Auflage, dass der Artikel erst in 9-12 Tagen lieferbar sei. Ich dachte mir, bei dem Hammerpreis nehme ich die Wartezeit doch gerne in Kauf. Heute, 14 Tage später, nachdem ich vor Vorfreude fast explodiert wäre, schickt mir Amazon eine E-Mail:
    Zitat Zitat
    Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 24. Juni 2008 22.22 MEST bestellt haben (Bestellnummer #028-3408388-8490762), zu besorgen:

"Baldur's Gate & Icewind Dale Compilation - BoA"
    http://www.amazon.de/gp/product/B0013XV95S

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist.
    Na Klasse... Im Klartext? Ich habe 2 Wochen um sonst gewartet und muss die Bestellung stornieren o_o >_< .

Dann habe ich Morrowind mal wieder rausgekramt, weil ich mir dachte, wenn ich schon nicht Baldur's Gate zocken kann, dann wenigstens ein anderes gutes RPG. Aber als ich das Spiel gestartet habe, bekam ich folgende Fehlermeldung: "Cannot play music file Betheseda Softworks/Morrowind/Data Files/Music/Special/morrowind title". Dann hängte sich das Spiel auf und der Computer stürzte ab . Weder hier im Forum noch sostwo fand ich eine Lösung.

Und heute Nachmittag muss ich ncoh zum Zahnarzt .

Wenn heute noch was schiefläuft, dann nomniere ich diesen Tag als "Bislang Deprimierendster Tag des Jahres"

Mein Beileid Olman,
    ich kenne das auch gut, wenn man sich unglaublich auf ein Spiel freut und dann auch noch aus versehen Zeit hat, und dann bekommt man das Teil nicht in die Finger! Ätzend!

Das Schlimmste dabei ist aber, dass ich dann auch gar kein anderes Spiel haben oder spielen will. Ich bin so auf das Teil fixiert und ärgere mir die Platze, dass meine anderen Spieleperlen dann gar nicht glänzen können.

Zitat Zitat
    "Cannot play music file Betheseda Softworks/Morrowind/Data Files/Music/Special/morrowind title".
    Frag mal direkt im entsprechenden Forum (also Morrowind Hilfe und Technik) bei uns nach. DWS weiß bestimmt Rat, der weiß immer alles. ^^ Hier aber sieht er es nicht.

@Acha

das kenne ich auch. Wenn ich auf ein Spiel fixiert bin, habe ich auf kein anderes Lust.

Moin Taverne,
    das Wetter ist schäuslich. Nicht warm und nicht kalt. Dazu ka**t mir andauernd die Internetverbindung ab.

@Olman
    Ich kenne dein Problem.

@sims
    Ich spielte linker Verteidiger. Von daher wäre es nicht so schlimm.

@weuze
    Danke und auch dir eine gute Besserung.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    das Wetter ist schäuslich. Nicht warm und nicht kalt. Dazu ka**t mir andauernd die Internetverbindung ab.
    Da hast du es noch gut bei mir isses kalt und es regnet. Jetzt vertreib ich mir die Zeit mit diesem Lied

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

So schööön traurig ;_;. Shit das ist das einzigste Lied was ich kenne, wo ich tatsächlich anfange zu weinen XD.

Auch mein Beileid Skyter, gerade in den Ferien ist so ne Verletzung verdammtes Pech.

So, jetzt bin ich vom Zahnarzt zurück.
    Eigentlich sollte es nur so eine 10-Minuten Prophylaxe-Prozedur werden (die Bohren den ganzen überflüssigen Zahnstein weg und schmieren so eine Chlorid-Schutzlackierung drauf). Aber die mussten ausgerechnet so eine junge ausländische Gehilfin an mich ranlassen, die zwar ganz nett anzusehen war, die aber anscheinend sehr wenig Erfahrung mit der Behandlung von echten Patienten hatte... So kam ich mir eher vor, als würde ich mich einem gefährlichen chrirurgischen Eingriff unterziehen, statt einer Routine-Untersuchung. Dementsprechend dauerte das ganze etwa 3 Mal so lang wie sonst und ich wäre mehrmals fast an dem dämlichen Oral-Staubsauger-Teil erstickt...

Zitat Zitat von Acha
    Das Schlimmste dabei ist aber, dass ich dann auch gar kein anderes Spiel haben oder spielen will. Ich bin so auf das Teil fixiert und ärgere mir die Platze, dass meine anderen Spieleperlen dann gar nicht glänzen können.
    Ja! Genauso gehts mir auch gerade

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Frag mal direkt im entsprechenden Forum (also Morrowind Hilfe und Technik) bei uns nach. DWS weiß bestimmt Rat, der weiß immer alles. ^^ Hier aber sieht er es nicht.
    Hätte ich auch schon gemacht, wenn ich mich nicht genau daran erinnert hätte, dass es vor einer Ewigkeit mal diesen Thread gab .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Kann mir mal irgendwer erklären, warum einem ausgerechnet in den letzten beiden Wochen des Semesters immer die meisten Aufgaben und Klausuren um die Ohren gehauen werden? Anstatt, dass man die Dinge schön über das Semester verteilt, knubbelt sich das immer schön am Ende.

@BIT
    Hmm, vielleicht weil die denken das hat noch Zeit und dann schieben sie es so weit bis es nicht mehr geht?

@Gendrek
    Auch an dich ein Danke.

mfg Skyter

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Da hast du es noch gut bei mir isses kalt und es regnet. Jetzt vertreib ich mir die Zeit mit diesem Lied

...

So schööön traurig ;_;. Shit das ist das einzigste Lied was ich kenne, wo ich tatsächlich anfange zu weinen XD.
    Ach herrjemine...Regenwetter und im Haus sitzt ein weinender Gendrek...da möchte ich nicht zu Besuch kommen

Wir hätten den OT nicht so nennen dürfen...das musste ja schiefgehen. Die ganze Woche nüschts als Regen, Hagel und Windböen!

Also, das Wetter ist mir im Moment sowas von egal!
    Morgen ist letzer Schultag, 10 Wochen Ferien warten auf mich... was gibts da noch zu bemägeln?
    Morgen ist Abschlussparty bei einem Freund angesagt, Stimmung ist jetzt schon auf 150%, ein besseren Start in 10 Wochen Ferien kann man sich fast nicht wünschen!

Aber Ferien benütige ich im Moment wirklich, bin ausgelaugt, null Motivatioun habe ich noch...

Morgen Taverne, morgen an alle, die noch kommen

*Frühstücksbufett mit Erdbeeren (und die größere Portion vor DL versteck ), Käseplatten, Wurstplatten, Crepes, Eiern, Eis, warmen Brötchen, Kaffee und Tee sowie Törtchen mach, Liegestühle nach draußen räum (zum Glück haben wir dank Spezialspruch immer gutes Wetter8))*

Hab heut wieder nichts zu tun, werd mir aber vornehmen, wieder G2 zu spielen. Oder Oblivion (hab ja jetzt das Haupt-Lösungsbuch). Wetter ist ja auch katastrophal. Also die wirkliche Spielemotivation.

Ach, werd in nächster Zeit nen eigenen Speisekarten-Thread für die Taverne erstellen. Mir gehn die Ideen für die Bufetts aus (bin kein Freund von "Standartmist").

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von Skyter
    @sims
    Ich spielte linker Verteidiger. Von daher wäre es nicht so schlimm.
    Ah, ein Kollege. Hinten links ist einfach ein guter Platz.

@Wetter: Ich weiß nicht was ihr habt, Wetter ist doch gut so.
    Mehr als 25° sind eh eine Zumutung...

*Liegestuhl aussuch und gleich mal die Füße ausstreck*
    Wo bleiben den Acha und blue? Die sind sonst immer vor mir da...

*Die Tür zur Taverne wird aufgemacht, Rauch strömt herein. ......... Und ein Elb stolpert hustend in die Taverne und macht die Tür zu*

Immer diesen verdammten Raucher.

Endlich Ferien... seit gut einer Woche. Die Zeit habe ich mir mal genommen um auszuspannen.

Der eigentliche Grund ist allerdings, das mein Vater ganz begeistert von Mass Effect ist und den Computer praktisch komplett blockiert. Er steht früher auf als ich und da habe ich dann keine Chance, als erster an den Computer zu kommen.
    Mittlerweile nähert er sich mit dem zweiten Charakter wieder dem Ende.

Da lockt doch der morgige Tag mit dem Anfang einer LAN Party, die das gesamte Wochenende dauert. Nachdem mir mein Vater schon angedroht hatte, mich da mit einem der älteren PC's hinzuschicken, da mein momentaner Pc der einzige ist der Mass Effect verträgt, konnte ich mich doch durchsetzen.

Morgen Taverne

So, will ich mich hier auch wiedermal kurz blicken lassen . Bei den vielen Leuten die hier reinposten, dass sie zig Wochen Ferien haben, werde ich ja ganz neidisch. Aber ich will nicht klagen, ich habe ja auch noch ein Guthaben von zwei Wochen, von dem ich die erste demnächst einlösen werde. Nur noch 2, bzw. 1.5 Tage arbeiten Freue mich schon richtig drauf, im Moment habe ich ja kaum Zeit für was anderes. Bei der Arbeit bin ich atm zeitlich vollends ausgelastet und langsam spüre ich auch schon ein bisschen die Auswirkungen von zu wenig Schlaf, verbunden mit der stundenlangen Reiserei jedentag.

@Skyter: Gute Besserung, habe mir mal meinen Fuss vor einem halben Jahr verstaucht, bin aber dummerweise nie zu einem Arzt gegangen. Am gleichen Abend als mir das Malheure passiert ist, hatten wir auch noch Firmenabend und haben die ganze Nacht durchgefeiert (das Tanzen war für die Genesung sicherlich auch nicht förderlich O_o). Naja, jedenfalls habe ich dann 2 Wochen nur Salbe auf den angeschwollenen Knöchel getan und als es nicht besser wurde, habe ich dann mal ans einbinden gedacht. Fakt ist, dass ich meinen Fuss selbst nach einem halben Jahr immer noch nicht vollends biegen kann ohne etwas zu spüren, aber ist jedenfalls schon fast verheilt.

@Gendrek: Gratz zum Modposten

So, das wärs jetzt auch schon von mir fürs erste, will meine verkürzte Mittagspause schliesslich noch zur Nahrungsaufnahme nutzen, bevors schon wieder weiter geht.

Geniesst die Ferien, die, die welche haben und den schönen Tag

edit: Ahja und natürlich auch an alle anderen gute Besserung, die sich im moment ausgebrannt fühlen, geht mir ja selbst ein wenig so.
    Jetzt muss ich aber wirklich los ^.-

Tagchen!

Nur mal ein kleinerGruß zwischendurch.
    Die Wohnung war der Hammer! Es waren auch kaum Interessenten da. Heute habe ich dann erst mal bei meiner Wohnungsgesellschaft die Kündigungszeiten und den Zustand der Wohnung beim Auszug abgeklärt. Wir haben trotz des uralten Mietvertrages eine Kündigungsfrist von drei Monaten - was für ein Glück, dass das Mietrecht geändert wurde, sonst hätten wir eine Kündigungsfrist von über 8 Monaten gehabt.

Außerdem müssen wir beim Auszug die Wohnung nicht renovieren. *jubel*
    Da hat die Hausverwaltung leider Mist gebaut!

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass wir die besichtigte Wohnung nicht bekommen, weil schon ein Vertrag unterschrieben wurde. Fragt sich nur, weshalb dann gestern noch ein Besichtigung war.
    Bestimmt nur, um uns zu quälen - Schweinebande die!

Also suchen wir weiter.

Soviel dazu. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und den Kranken uns Ausgebrannten alles Gute!

Stichworte