Moin Taverne,
es ist öde wenn man nichts tun kann außer seinen Fuß(der nebenbei angeschwollen ist) zu schonen. Wenigstens macht die Musik die Langeweile erträglicher.
Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Gute Besserung Skyter, das hört sich wirklich schmerzhaft an. Bekommst du einen Gehgips, oder musst du dein Bein schonen?
Danke, bisher habe ich eine Schiene. Warscheinlich wird mir der Orthopäde einen Zinkverband oder Gips anlegen. Am Donnerstag weiß ich bescheid.
Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
@Skyter,
gute Besserung, da wird ein Orthopäde Dir wohl aus der Klemme helfen, und Dir etwas nettes verpassen müssen.
Danke, das wird er. Ich hoffe es ist etwas mit dem ich den Fuß nicht 24 Std. schonen muss.
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
@Skyter: Gute Besserung, auch wenns leider wirklich 5-6 Wochen dauert. Ich kenn das als Hobbykicker nur zu gut (zum Glück nur von meinen Gegnern }). Da bekommst du dann eine schöne Schiene und gut ists. Viel *lustiger* ist sowas beim Knie... die Schiene geht dann vom Becken bis zur Schaufel und man kann das Knie nur noch 5 bis 10 ° abbiegen.
Danke für den Genesungswusch Sims. Und ich bin froh nicht gegen dich Fußball spielen zu müssen.

mfg Skyter