Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIX: 39°C im Schatten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen

@ weuze:

so nebenbei: was sind "Fluppen" ??
    Fluppen= Zigaretten. Tja die Raucher hier. Schon mal gehört, dass rauchen schädlich ist .

Betreff Weuze: Bist du nicht der erste. Der kam bei mir auch schon mal unter den Hammer

*Mega erst einmal einen ordentlichen Scheitel zieh, von wegen Raucherbelehrung hier am frühen Morgen O_o*

@jgo,

tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder wie war das? klopp mal ruhig noch ein bißchen weiter mit dem Spielzeughammer auf die Tischkante, irgendwann rächt sich der Hammer bestimmt, und fällt vom Stiel ^^.

@simsischnuffelchen,

was willste denn mit dem Sonnenschirm, hier ist es kalt und es regnet ein bißchen, aber egal, vielleicht wird es ja gleich wieder besser . Wegen Deinem Stress müssen wir uns glaube ich mal unterhalten, das geht ja so nicht mit Dir weiter, da gibts doch bestimmt auch was von ratiopharm ^^?

*noch einen frischen Tee einschütt und wieder neben Acha und sims setz*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Danke blue, aber heute gehts mir eigentlich noch ganz gut. Nur müde und hungrig aber zum Glück hab ich ja noch mein Frühstück vor mir.
    Arbeitsmäßig bin ich gerade dabei nen großen Brocken ( 2 Wochen Arbeit) fertig zu stellen.
    Ach und so ein Sonnenschirm ist nie verkehrt - ausserdem hilft der auch gegen Regen.

*Kaffe nachfüll und wieder aufs Plätzchen*
    Will wer nen Sargnagel?

Ich nehme einen!
    Danke simsikowski!

Hier in Berlin könnte man den Sonnenschirm auch nur als Schutz für eventuellen Regen gebrauchen. Es ist bedeckt und leicht windig. Nicht wirklich nach meinem Geschmack, aber da ich ja sowieso arbeiten muss, hält sich meine Trauer in Grenzen.

*darkblue die Frisur mit Pony! verwuschelnd wieder auf dem Liegestuhl platz nehm*
    *grosse Tasse Kaffee schlürf und an bessere Zeiten denk*
    *dabei feststell, dass es nie bessere Zeiten gab*
    *nach der Feststellung glücklich in die Runde strahl*

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    @jgo,

tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder wie war das? klopp mal ruhig noch ein bißchen weiter mit dem Spielzeughammer auf die Tischkante, irgendwann rächt sich der Hammer bestimmt, und fällt vom Stiel ^^.
    Das ist definitiv nicht rache, dass der Hammer vom Stiel fällt, sondern eher, dass er keine Lust hat auf bestimmte Dinge aufzutreffen....... ^^

Stichworte