Zitat Zitat von Skyter 21
Ich kenne das Gefühl nicht, aber wie geht so was? Könnte man auch sagen das du dich "ausgebrannt" oder "leer" fühlst?
Du meinst wahrscheinlich das Burnout-Syndrom oder?Wäre ne Möglichkeit da sich das Burnout-Syndrom durchaus körperlich auswirken kann.
Das beschriebene Gefühl kenne ich allerdings, es tritt bei mir meist auf wenn ich lange Zeit unter Stress stand und Lehrer und Eltern hohe Erwartungen in mich setzen.Bei mir äußerst sich das dann meist so das ich mich unwohl fühle und krank werde, und mich einfach kaputt und leer fühle.Wenn es mir dann so geht brauch ich meist ne Auszeit um wieder klar zu kommen, und so seltsam es klingt aber diese Auszeit füllt mich als ob man ein Auto tanken würde O_o . Danach strotze ich wieder vor Energie und komme auch wieder mit dem Stress und den Erwartungen klar, so al ob ich nach einiger Zeit keinen Sprit mehr habe der durch Ruhe aufgefüllt werden muss.

Zitat Zitat von Lynx
Ach, keine Ahnung, ich rede nur wirres Zeugs^^
Hört sich nicht nach wirrem Zeug an, sondern könnte wie oben beschrieben was sein was man psychologisch behandeln kann.