Tach Taverne

Acha hat ja zünftig Leben in die wochenendlich angestaubte Bude gebracht und so richtig zum Posten animiert

Ein CT wäre schon mal nett, aber da ist in der Schweiz momentan gerade Flaute. Ein Tavernen CT wäre wohl mal eine coole Idee, nur da müssten wir uns in Liechtenstein treffen, wäre wahrscheinlich am zentralsten. Ich habe aber keine Ahnung wie das in den übrigen Ländern ÖV mässig so ist, bei uns gibts ein Generalabonnement mit dem man praktisch in der ganzen Schweiz gratis rumfahren kann, aber prozentual auf Deutschland ausgeweitet, gibts das wahrscheinlich nicht oder es ist noch kospieliger als bei uns.

Zitat Zitat von darkblue
Ich weiß gar nicht, was Du hast, wenigstens kostengünstig in den Urlaub zu kommen, ist doch auch was @Mega ^^.
Ja genau, ich werde nächste Woche auch 4 Tage mit meinem Vater in den Wanderurlaub reisen. Ich meine, Ferien mit Freunden wären sicherlich toller, aber aus finanzieller Sicht ist das im Moment einfach ein Ding der Unmöglichkeit und so kann ich wenschon ein paar Tage abschalten, das ist besser als nichts.

@Olman, was ist den das für ein Provider? Wurdest du da nicht informiert, oder hast du deren Email einfach übersehen?