Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
Hm, der Trailer zu The Crossing sieht ja nicht schlecht aus. Ich möchte bitte nen Templer spielen.
Ich hoffe allerdings, dass man das Spiel auch offline durchspielen kann. Also nur gegen Computergegner. Für Multiplayer hätte ich gerne nen LAN-Modus. Spiele dann doch am liebsten mit (gegen) Leute die ich kenne.
Und wie funktioniert der Internetmodus bezüglich der Spielschwierigkeit? Wenn ich da als Gegner plötzlich Shooter-Pr0-Gamer habe, dann hab ich doch keine Chance mehr. Und Spieler die evtl. auf meiner Seite eingeteilt werden, haben den Frust mit einem nutzlosen Teammitglied. Hm. Klingt nicht so spaßig irgendwie.
Bezüglich der Balance mache ich mir auch Gedanken meine aber auch irgendwo gelesen zu haben das die Spieler in verschieden Stufen eigeordnet werden so das Pro-Gamer den Anfängern keine Schwierigkeiten bereiten können.Offline soll übrigens auch gehen da hat man dann anstatt Menschliche Spieler NPC's als Gegner,das ist übrigens auch ein Reiz des Spiels man weiss nie ob der Gegner jetzt ein Mensch ist oder ein NPC's^^.
Templer soll man übrigens erst nach Abschluss des Story-Modus spielen können,zuerst muss man als Gangster oder Polizist spielen,Templer sollen so nur Leuten zugänglich gemacht werden die sich das Spiel nicht nur gekauft haben um Noob's wegzuballern.Achja als Templer kann man keine Schusswaffen führen,man hat nur diese Wurfsterne und die Armklinge welche sich allerdings als recht effektiv erweisen soll^^.

Zitat Zitat von $!TH!$
das trifft genau meinen geschmack, gut erkannt! aber wird wohl auch ab 18 jahren sein dem trailer nach? aber für dieses spiel werde ich wege finden ums trotzdem zu bekommen!
Mhh kann man nicht so genau sagen,könnt auch knapp als 16 eingestuft werden.Es kommt ja auch nicht auf die Blutmenge an die im Spiel rumfliegt,druch Blut werden Spiele meist auf 16 gestuft.Wenn dann noch massive physische oder psychische Gewalt im Spiel vorkommt wird's meist ab 18.