Ok, bin wieder da.
*Mittagsbufett mit Salaten, verschiedenen Eistees, Eis, Softgetränken (mit Eisstückchen), Pommes, Pizzen, Nudeln, Aufläufen und Hamburgern mach*

Wegen den Leuten im Wartezimmer, es waren nur einige wenige da und man kann den Eingangsbereich von dort aus auch nicht richtig sehen. Zusätzlich kam wohl auch die einfache Ignoranz der Leute hinzu. Man kümmert sich immer mehr nur um eigene Angelegenheiten . Leider flutet dieser Negativ-Trend aus Amerika nun auch Europa . Aber wegen den Stockattacken hatte ich nicht übertrieben. Bin wirklich mehrmals gegens Fenster geknallt. Und was richtig losgewesen ist, hatte ich erst begriffen, als sich auf halben Weg wieder nach Hause war.
Betreff unterschiedliche Personengruppen
Kommt immer auf die jeweiligen Menschen drauf an. Es stimmt gar nicht, wenn man sagt, bestimmte Personengruppen sind ... (z.B. nur gewalttätig). Überall kommen schwarze Schafe vor. Die gibts zum Bispiel bei Jugendlichen oder auch Kindern (z.B. 10-jährigen) oder auch bei Polizeibeamten oder Politikern. Man kann niemanden irgendwohin zuordnen und persönlich mag ich so was auch nicht.

@qed: Das mit dem Krankenhaus wollte ich auch vor deinem Post reinnehmen.