Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
Mensch bin ich Kaputt heute. Liegt warscheinlich daran das ich gestern wieder bis 2 Uhr morgens vom PC war. Diesemal nicht Civ sonder Dungeon Lords. Hab das Spiel auf einer Heft-CD *gefunden* (Heft lag schon 6 Monate so bei mir herum...) und aus Langeweile mal installiert und getestet. Ich bin von dem Spiel begeistert - noch jedenfalls.
Gute Grafik, interessantes Kampfsystem, cooles Magiesystem und ziemlich viele Charakterentwicklungsmöglichkeiten. Egal ob Paladin, Waldläufer, Samurai, Ninja, Hexer, Zauberer, Shaolin oder Kreuzritter- alles ist möglich.
@Rentnerrowdys:
Hm, das scheint eine Art von Stadtkrankheit zu sein. Bei uns wäre so etwas unvorstellbar.
Ausserdem glaub ich das du ein klein wenig Übertrieben hast MEGANOXZ. Klar, man kann mit so einem Stock ganz schön gemein sein aber der Alte hat sicher nicht so zugeschlagen das du mit dem Kopf gegen das Fensterbrett geknallt bist.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.