Tja, die Grenze zwischen Kassen- und Privatpatient.Hab aber heute noch was brutaleres erlebt. Überhole einen alten Sack kurz vor der Tür zu meinem Arzt (etwa 5 Meter davor) und stell mich an. Da krieg ich von eine mit nem Stock von dem Alten seitlich eine gewischt. Reißt mir fast den Kopf ab und knall nebenbei auch noch äußerst unsanft und schmerzhaft gegen eine ziemlich spitze Fensterecke. Erhalte als Zugabe noch einen kräftigen Stockschlag mitten in die Fresse (quer über's Gesicht) und im Anschluss rammt der Penner mir die Spitze des Stockes mtten in den Magen. Meint noch, ich hätte irgendwie vorgedrängelt. Ich röchle noch nach Atem, während der Sack irgendwas mit der Empfangsschwester labert und als der wieder nach draußen geht (ich noch ganz benommen), knallt der mir zuerst wieder mit dem Stock wieder eine ins Gesicht und als er hinter mir ist, krieg ich wieder einen Schlag mit voller Wucht (diesmal Hinterkopf) ab und knutsch diemal mit dem Gesicht so ne Fensterecke. Der Renteridiot meint noch "als Lektion" und verschwindet entgültig. Die Schwester und die anderen Gäste haben davon nichts mitgekriegt (erstere wohl, wieil sie in der Zeit andere Patienten bediente, die schon im Warteraum waren und somit in eine andere Richtung schaute). Im Endeffekt tat mir der ganze Kopfbereich weh. Größere Verletzungen hab ich wohl nicht davongetragen. Wenigstens ein was gutes
. Aber echt zum
, wie heutzutage auch einige Rentner sind
. Denken, die können sich durch ihr Alter alles erlauben. Bescheuert ist das
.