Na ich würd mich jetzt mal ums Mittagsbufett kümmern![]()
*Mittagsbufett mit Gyros, Chili con Carne, Pizzen, Hamburgern, panierten Schnitzeln, Steaks (Rind und Schwein), verschiedenen Beilagen (Kartoffeln, Pommes, Sauerkraut, Tomaten, etc), Suppen, Wraps, verschiedenen Salaten, Vorspeisen (überbackenes warmes Knoblauchbrot, Pizzabrötchen), Tortillas, Dönern (Dönerteller), Shop Suey, indisches Curry und Eis mach*
Betreff Handy: Ich brauch mir darüber überhaupt keine Sorgen machen. Hab nämlich keines
und meine Eltern halten die Dinger eh für "sinnlosen Schrott"= Handy von denen, niemals. Wenn ich mir aber mal eins zulegen werde, tendiere ich in Richtung I-Phone. Könnte dann auch hier sehr gut posten (mich interessieren vor allem die Internetfähigkeiten, da ich extrem viel im Internet bin und mir dort auch Musik (YouTube) anhöre.
Betreff Sumbrivas Torte: Würd die etwa 15.00 Uhr freigeben. Glaub ncht daran, dass er sich heute meldet. Aber Lynx Torte wird erst durch unser Geburtstagskind freigegeben. Alternativ geb ich die dann zum Abendbufett frei.
Edit @ca. 15.00 Uhr: Da Sumbriva sich in keinster Weise irgendwie gemeldet hat, gebe ich hiermit seine Torte offiziel zum Verzehr frei. Lasst es euch schmecken.