Morgen Taverne
Unter Umständen kann das ja auch ein Vorteil sein und evtl. lässt er sich ja durch deine Mutter beeinflussen, wobei ich natürlich keine Ahnung habe, ob sie in der Sache auf deiner Seite ist.Zitat von Lynx
@Lehrer Problematik.
Vielleicht liegt die Bitterkeit einiger Lehrer auch darin, dass sie sich den Unterricht als junge aufstrebende und idealistische Abgänger etwas anders vorgestellt haben. Kommt natürlich immer auf die Klasse/Schule an, aber in manchen Klassen kanns ja sehr laut werden, die Schüler ignoriert den Lehrer, schwänzen, passen nicht auf, etc., mit solchen Aktionen können sich die Lehrer natürlich an den Schülern rächen. Manchmal ist es auch nicht ganz einfach zu erkennen, ob jemand nur simuliert. Obwohl, so Sachen sind bei mir jetzt noch nie gross vorgekommen, wenn die Leute zuwenig für eine Probe gelernt haben, haben sie einfach geschwänzt. Aber eben, kann ja auch sein, dass man gar nicht simuliert, in dem Fall ists natürlich blöder. Erinnert mich jetzt gerade an diese Simpsons Folge, die die Wolf und Geissen Geschichte thematisiert hat.
True that. Eigentlich hatte ich bis jetzt aber grösstenteils immer nette Lehrer.Zitat von meganoxz
Boah, ist das grausam - um viertel vor fünf aus dem Bett zu fallen um um halb 9 erst in der Firma zu sein, und das bei strahlendem Sonnenschein.Zitat von Der_Schläfer
*vom Frühstück bedien, und auf der Terrasse in eine Freie Liege lieg*