Na dann, würd ich mich mal ums Frühstückbufett und die Torten unserer Geburtstagskinder kümmern.
*Frühstücksbufett mit riesigen Geburtstagstorten für Lynx, Eilonwy und Sumbriva und Crepes, frische, warme Waffeln mit Puderzucker, Vanillepuding, Schokopudding, Erdbeeren, Früchtetellern, Müsli, Eis, Eiern (normal (Frühstücksei), Spiegelei und Rührei), warmen Speck, Käseplatte und Tee + Kaffe für die Allgemeinheit mach*
Warnung: Die Torten müssen erst durch die "Besitzer" freigegeben werden, sonst gibt's mächtig Prügel von mir. Bei Eilonwy's und Sumbriva's Torte würd ich später bei Nichtantwort die selbständig freigeben. Lynx wird sich ja sicher melden
.
Werd heute viellecht den ganzen Tag nur spielen, bin mir aber da noch nicht ganz sicher.
Betreff Lehrer: Da kommt's immer auf den jeweiligen drauf an. Manche sind wirklich so, einige jedoch nicht. Bei meiner ehemaligen Kunstlehrerin hättest du nen Herzinfakt haben können und die hätte dich gezwungen, weiter den Schulunterricht zu machen. Bei meinem Geschichtslehrer wär so was nicht passiert. Der war ganz in Ordnung und auch extrem locker.
Edit: Srry, Liegestühle vergessen *Liegestühle und Sonnenschirme auf die Terasse räum*