Da ist man einen Tag mal nicht da, und schon postet ihr wie die weltmeister. Liegt das an sims Rückkehr? Oder daran, dass Abends nun kein Fußball mehr läuft?

Heute war ein absolut schrecklicher Tag <__<" Ich musste natürlich arbeiten, als wäre gar nichts, und es war nicht sehr angenehm. Teilweise wollte ich mich gar nicht bewegen, weil jeder Schritt weh getan hat
Mein Vater allerdings, der ja leider auch mein Chef ist, findet das alles nur halb so wild - ich glaube nicht dass er schon mal mit einem gezogenen Zehennagel arbeiten musste
Teilweise war ich da echt am Verzweifeln... vor allem wird das alles ja auch nicht besser, wenn ich den ganzen Tag meine Füße gebrauche. Selber schuld, wenn ich in ein paar Tagen wieder ausfalle, weil mir der Zeh abfällt oder so

Und in einer halben Stunde habe ich Geburtstag, aber da ich arbeiten muss, bedeutet das leider gar nichts. Zeit, wirklich daran zu denken, habe ich morgen ja auch nicht... Ach, ich bin irgendwie in laber-Laune, ich halte jetzt lieber den Mund und mache mich wieder davon

Gute Nacht, Taverne!