Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIX: 39°C im Schatten

Danke für den netten Versuch Rosebud.
    Leider werden politische Themen so gar nicht angenommen.

Meine Meinung zum Thema Olümpia in Schina:

Es war von Anfang an falsch, den Chinesen die Olympiade zu geben. Schon weil die Chinesen dieses Ereignis dazu nutzen, Werbung für sich und die "Freiheit" in ihrem Land zu machen.
    Meiner Meinung nach sollte kein Land, dass die Menschenrechte verletzt Austragungsort der Olympiade werden.

Dann bleiben aber nicht mehr allzu viele übrig, Schnuffi.

China ist in meinen Augen der letzte und leider allzu deutliche Beweis dafür, dass es nur noch um wirtschaftliche Interessen geht und solch profane Dinge wie Menschenrechte völlig ignoriert werden. (Fast) jedes andere Land hätte sich einem Sturm der Entrüstung ausgesetzt gesehen, wenn schon im Vorfeld so massive Einschränkungen und eine totale Zensur stattgefunden hätten.

@Achadrion: man kann's ja mal probieren ,

ich wollte nicht schon wieder über Wetter, Alkohol, etc pp reden.

Allerdings stehe ich im Moment etwas auf dem Schlauch, was meint MEGANOX bloß mit dem, was er unter meinem Zitat schrieb

Zitat Zitat
    Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne,

dann nehm ich mal die 10

Man merkt, dass Achadrion wieder da ist, der bringt hier richtig Schwung rein. Das mit der Müdigkeit ist bestimmt eine Prä-Dings-Urlaubs-Depression.

Ein packendes Thema will er?

Wie steht ihr zu den demnächst beginnenden Olympischen Spielen in Peking? Freude auf Olympia? Mit einem beklemmenden Gefühl in der Magengrube ob der Menschenrechtsverletzungen? Oder ist euch das schnurzpiepegal?

Hach, Invidious konnte sich tatsächlich mal kurz von seinen Aufgaben lösen, du hast dich hier ganz schön rar gemacht, btw. süßes Hündchen

Gute Besserung Dragonlady!

*sich ein doppeltes Käffchen gönnt*
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Mit dem Thema, Lynx hatte als letztes im QFRAT "Nacktschnecken" genommen. Find ich aber ekelig. Musste wegen denen schon im Tavernengarten ein paar Beete aufgeben. Seit dem ich aber eine "Anti-Nacktschnecken-Force" in Fom von speziell trainierten Ratten gebildet habe, gibts keine Nacktschnecken mehr hier.
    .
    irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht

Das viele heute Morgen tut mir gar nicht gut .

Edit: ha, es kommen ja doch Meinungen zu dem Thema.

Wo wir gerade beim Thema Sport sind, persönlich find ich auch, dass China nicht die olympischen Spiele austragen sollte. Allein schon wegen der Sache mit dem Dalai Lama und das die Chinesen ihn als Terroristen hinstellen und auch einfach sein Land besetzt haben. China ist ja schon fast fanatisch kommunistisch und die Regierung (die in Richtung Diktatur geht) ist ja mehr als nur korrupt. Jeden der anders denkt und den man nicht mit einem offiziellen Grund hinrichten kann, wird halt so einfach erschossen. China ist ja so schon das Land mit den meisten Hinrichtungen weltweit (etwa jeder dritte Angeklagte erhält die Todesstrafe). Finde, China Olympiade ja, aber nur wenn die sich auch richtig benehmen und nicht jedes Land erobern wollen, dass sie können.

*auf die Uhr schau*
    Huch, es ist ja schon Mittagszeit
    *Mittagsbufett für alle hungrigen Tavernengäste mach*
    Geändert von MEGANOXZ (16.07.2008 um 12:12 Uhr)

@Invidious: Du bist nicht mehr alleine, Streicher ist auch im Hunde-Club!

Ach stimmt, es muss ja ein Hund im Avatar sein... *denk* Ahhhh!!!! Da kommt mir eine Idee *schnell in Künstlerecke, der Taverne verschwindet*

Streicher

EDIT: Tada! Erstmal übergangsweise, bis ich ein schöneres Bild gefunden habe.

EDIT: Naja, aber irgendwie gefällt er mir doch so wie er ist... der Hund heißt übrigens auch Streicher, einfallsreich, was?
    Geändert von Streicher (16.07.2008 um 12:16 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    China und Olympia... naja, Olympia ist mir ziemlich egal - China leider nicht... Damit mein ich nicht nur deren Politik (Kommunismus + Diktatur) sondern auch deren Wirtschaftswachstum.
    Liegt warscheinlich daran das ich in einem Betrieb arbeite der das Wirtschaftswachstum von China zu spüren bekommt. Vor allem wen es um den Einkauf von Rohstoffen geht...

Ich hätte aber ein interessantes Thema: Diablo 3!
    Was haltet ihr von den Infos die bis jetzt schon bekannt sind?
    Kennt ihr die Vorgänger und hab sie auch so wie ich dauergezockt?
    Was glaubt ihr welche Charktere in D3 spielbar werden?
    Wisst ihr jetzt schon mit welchem Char ihr das Spiel das erste mal zocken werdet?

Ich weiß nur, das ich mich mit Diablo nie so anfreunden konnte. Also, als ich davon gehört habe, und es mal beim Kumpel gesehen hab, da wollte ich es auch unbedingt spielen. Jedoch als es dann bei mir zu hause auf der Festplatte war wollte ich es nicht mehr. Es gefällt mir irgendwie nicht. Sacred hingegen hab ich z.B. sehr gerne gespielt.

Streicher

@Rosebud
    Wegen der "Nacktschneckensache" ich bin da auf den Anfangspost des aktuellen QFRAT von Lynx gestoßen und hab ihn mal hier ins Thema genommen. Ging in Richtung Spaß, weil's ja gerade über eine Diskussion für ein neues Thema ging. Und meine Meinung war, dass Nacktschnecken hier nicht hingehören (und hab's mit nem Verweis auf die Tavernengeschichte unterlegt).

@Streicher: Kann ich deinen Hund ein paar Tricks beibringen?

Hi,
    11 und so
    @D3: wurde in der Zeit in der ich weg war eigentlich ein Erscheinungsjahr/Quartal/Datum angegeben? WÜrde mich mal interessieren. Und voraussichtliche Systemvoraussetzungen auch.
    Zitat Zitat
    Was haltet ihr von den Infos die bis jetzt schon bekannt sind?
    sry war 3 Wochen weg. ALs ich noch da war wurde D3 überhaupt erst bestätigt.
    Zitat Zitat
    Kennt ihr die Vorgänger und hab sie auch so wie ich dauergezockt?
    D2 hat ein Freund von mir immer gezockt und mir erzählt wie toll es ist. Und wenn das angeblich wie Titan Quest ist (Titan Quest ist ja mehr oder weniger ein Klon davon) muss es ja gut gewesen sein. D1 habe ich mir vor ein paar Mo0naten mal im Pack mit Starcraft gekauft. Habs aber nicht mal installiert. Würde sich das lohnen?
    Zitat Zitat
    Was glaubt ihr welche Charktere in D3 spielbar werden?
    ka
    Zitat Zitat
    Wisst ihr jetzt schon mit welchem Char ihr das Spiel das erste mal zocken werdet?
    Wenns sowas gibt, dann vielleicht einen Sturmmagier.

Moin Taverne,
    da ich auch noch lebe nehme ich die Nummer 12

@Sims
    Ich habe eine Seite gefunden die zumindest meine Region abdeckt. Mal schauen wie's weiter geht.

@DL
    Gute Bessserung.

@China Olympia
    Ich finde es selbst nicht in Ordnung das China die Spiele dieses Jahr austrägt. Dazu wird behauptet das die westlichen Medien Bilder von den Aufständen in völlig falschem Zusammenhang zeigen und damit eine flasches Bild von den Auständen.

mfg Skyter

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    @Rosebud
    Wegen der "Nacktschneckensache" ich bin da auf den Anfangspost des aktuellen QFRAT von Lynx gestoßen und hab ihn mal hier ins Thema genommen. Ging in Richtung Spaß, weil's ja gerade über eine Diskussion für ein neues Thema ging. Und meine Meinung war, dass Nacktschnecken hier nicht hingehören (und hab's mit nem Verweis auf die Tavernengeschichte unterlegt).
    Und ich dachte, als ich das las: "Nacktschnecken? Häh? Nehmen die jetzt auch schon bei der Olympiade teil"

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    China und Olympia... naja, Olympia ist mir ziemlich egal - China leider nicht... Damit mein ich nicht nur deren Politik (Kommunismus + Diktatur) sondern auch deren Wirtschaftswachstum.
    Liegt warscheinlich daran das ich in einem Betrieb arbeite der das Wirtschaftswachstum von China zu spüren bekommt. Vor allem wen es um den Einkauf von Rohstoffen geht...
    Weiß ich. Durch die extrem billigen Löhne in China, wird dieser Standort für die Unternehmen immer profitabler. Und so werden andere Länder in Europa eher ignoriert, obwohl die sogar bessere Qualität liefern. Ist halt das bescheuerte. Deutschland wird nur noch für Hochtechnologie interessant. Ok, ich habs gut, da ich im "Silicon Saxony" lebe. Bevor jemand wegen dem Namen fragt, der kommt dafurch, dass sich Sachsen zum neuen Mikrotechnologiemittelpunkt Europas entwickelt hat. Hier sind ganz schön viele Mikrotechnologieunternehmen und Chipwerke samt Versorger. Deshalb der Name.

*wieder auf die Uhr schau*
    Mittagessen vorbei, Zeit für das Kuchenbufett
    *Kuchen- und Nachmittagsbufett für alle mach*

@all: Interessiert sich überhaupt noch jemand für die Bufetts?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von MEGANOXZ
    @all: Interessiert sich überhaupt noch jemand für die Bufetts?
    Nö.

Tja ich als alter D2 Veterane freu mich schon Wahnsinnig auf D3.
    Ich hoffe noch immer das bei den Charakteren wieder eine Assasine dabei ist - nicht wegen dem Naahkampf mit diesen Klingen sondern wegen den Fallen.
    Der erste Char den ich Spielen werde ist dieser Hexendoktor. Schon in D2 war der Necro mein erster Char und ist bis jetzt auch der einzige Char mit dem ich alle Schwierigkeitsgrade durchgezockt habe. Ich liebe einfach meine Skelettarmee.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    13

Naja, heute ist bei mir nur ein kleines Reinschnuppern in die Taverne drin. Ich versinke förmlich in pädagogischer Kasuistik.

Zu Olympia sage ich nur eins: Wer glaubt, dass die aktuellen Weltrekorde [in sämtlichen Bereichen] nur durch Anzüge und geänderte Trainingsmethoden erreicht werden, der muss Tomaten auf den Augen haben. Ich jedenfalls sehe die Rekorde mehr als kritisch.

@BIT
    Fragen wir mal so: Welche Sportart kommt im Profi-Bereich noch ohne Doping aus?

@MEGA
    Sei froh, dann habt ihr wenigstens neue Stellen. Bei uns gibt's bald viele Stellen weniger weil sie die Gruben dicht machen.

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kaum eine würde ich sagen. All die Sportarten, wo kein eigener körperlicher Krauftaufwand würde ich mal ausschließen.

Doch, Radsport!
    Geändert von Sumbriva (16.07.2008 um 16:31 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Doch, Radfahren!
    Mensch, Sumbriva ist wieder da. Willkommen zurück im Forum . Die Rückkehr muss gefeiert werden.

*Riesensause in der Taverne wegen Sumbrivas Rückkehr mach*

Ach noch etwas. Da du ja Geburtstag hattest und ich deine Torte aufgrund deines Ausbleibens selbst zum Verzehr freigeben musste, kannst du die Tradition jetzt nachholen

*Sumbriva nachträglich eine riesige Geburtstagstorte mach*
    @Sumbriva: Ok, bitte zum Verzehr freigeben
    Geändert von MEGANOXZ (16.07.2008 um 16:35 Uhr)

Er....er.......er ist es wirklich. Er lebt noch! Welcome back Sumbriva!

@BIT
    Das kommt hin. Wobei, welche Sportart braucht keinen körperlichen Kraftaufwand?

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schach, Skat, Poker und was sonst noch in die Kategorie fällt.

Stichworte