Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIX: 39°C im Schatten

Das ist ja mal was ganz anderes, ein Olman muss böse Worte in seinen Postings verwenden...

Ich hatte mit meiner Fritzbox vor nem Jahr ein ähnliches Problem. Beim Anbieter hieß es dann immer, dass der Auftrag weitergeleitet wurde. Aber nichts passierte. Die Problembehandlung fand einfach nicht statt. Irgendwan, so nach 2 Monaten Telefonterror bei Freenet, hat sich herausgestellt, dass der Verteiler im Ort ganz fieße kaputt ist. Nach zwei Monaten hat man das festgestellt... WTF!

Edit:
    Zitat Zitat
    Edit:

Gendrek ist Moderator?
    Ja, seit Sonntagnacht im Mass-Effect-Forum.

Tach Taverne

Acha hat ja zünftig Leben in die wochenendlich angestaubte Bude gebracht und so richtig zum Posten animiert

Ein CT wäre schon mal nett, aber da ist in der Schweiz momentan gerade Flaute. Ein Tavernen CT wäre wohl mal eine coole Idee, nur da müssten wir uns in Liechtenstein treffen, wäre wahrscheinlich am zentralsten. Ich habe aber keine Ahnung wie das in den übrigen Ländern ÖV mässig so ist, bei uns gibts ein Generalabonnement mit dem man praktisch in der ganzen Schweiz gratis rumfahren kann, aber prozentual auf Deutschland ausgeweitet, gibts das wahrscheinlich nicht oder es ist noch kospieliger als bei uns.

Zitat Zitat von darkblue
    Ich weiß gar nicht, was Du hast, wenigstens kostengünstig in den Urlaub zu kommen, ist doch auch was @Mega ^^.
    Ja genau, ich werde nächste Woche auch 4 Tage mit meinem Vater in den Wanderurlaub reisen. Ich meine, Ferien mit Freunden wären sicherlich toller, aber aus finanzieller Sicht ist das im Moment einfach ein Ding der Unmöglichkeit und so kann ich wenschon ein paar Tage abschalten, das ist besser als nichts.

@Olman, was ist den das für ein Provider? Wurdest du da nicht informiert, oder hast du deren Email einfach übersehen?

Zitat Zitat
    Acha hat ja zünftig Leben in die wochenendlich angestaubte Bude gebracht und so richtig zum Posten animiert
    Ohne meinen Alltou... ähh Achadrion sag ich nix.

Zitat Zitat
    Gendrek ist Moderator?
    Die Modposten sprießen in letzter Zeit wohl aus dem Boden wa?Er's der Indy und dann ich, wer hätte sowas erwartet

Damit wäre ein weiterer Spam übelster Sorte abgegeben, damit ist der Vorrat erschöpft

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ohne meinen Alltou... ähh Achadrion sag ich nix.

Die Modposten sprießen in letzter Zeit wohl aus dem Boden wa?Er's der Indy und dann ich, wer hätte sowas erwartet
    Da war doch was...., ach ja! Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Damit wäre ein weiterer Spam übelster Sorte abgegeben, damit ist der Vorrat erschöpft
    Für diese schamlose Lüge sollte man dich gleich wieder degradieren.
    Als wenn du dich bei so einer Kleinigkeit schon erschöpft hättest!

welcome back mr. achadrion!

seit acha wieder da ist hagelts ja richtig neue beiträge! und zwar in alle forenteile fast!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit.
    Ich komm gerade wieder mal aus einer laaangweiligen Besprechung.
    Ich vermisse meinen alten Chef mehr den je. Er hat uns immer vor solchen langweiligen Besprechungen verschont und uns nur mitgeteilt was rausgekommen ist und was wir machen solln. Jetzt darf ich selber dabeisein und mich langweilen. Die meiste Zeit versteh ich nicht wirklich wovon die Reden bis ich merke das die selber nicht wissen was die da von sich geben...

*wieder zurückzieh und erstmal eine Zig anzünd*

Moin Taverne,
    die Ferien haben bei mir wirklich gut begonnen. Gestern Abend trete ich falsch auf und sofort tut mein rechtes Fußgelenk weh. Da es "glücklicher" Weise Sonntag Abend war musste ich ins Krankenhaus. Mein Gelenk ist immer mehr angeschwollen und dann gab's die Diagnose: Bänderabriss. Damit sind die Ferien für mich gelaufen.........

@Acha
    Schön das du wieder da bist.

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Acha

Wilkommen zurück!

@Skyter

Aua, und dann auch noch in den Ferien ... Wie lange dauert es denn, bis sowas verheilt ist?

@BIT
    6 Wochen und mehr. Und da ich noch 5 Wochen Ferien habe, wars das.

Edit: Ich bin gespannt was nächstes Wochenende passiert......

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (07.07.2008 um 21:23 Uhr)

Abend Taverne!

In letzter Zeit habe ich irgendwie kaum Zeit, hier länger reinzuschauen, deshalb verpasse ich irgendwie immer alles <__<"

Kennt ihr das Gefühl, dass euch den ganzen Tag schlecht ist und ihr nichts essen könnt und die ganze Zeit so flau im Bauch seid, nur wegen eurer momentanen Gemütslage? Also nicht, weil ihr krank seid oder was falsches gegessen habt, sondern nur wegen Gefühlen? Ich glaube, mir geht es heute so. Irgendwie war ich das ganze Wochenende über in einer Art Traumwelt, habe ganz vergessen, dass in meinem "realen Leben" Arbeit wartet, Eltern, die Druck ausüben und andere Kleinigkeiten, die ich langsam satt habe. Nicht, dass ich depressiv wäre oder so, das überhaupt nicht. Es ist weniger seelisch als einfach nur das Gefühl, krank zu sein, obwohl ich es nicht bin. Wenn man frisch verliebt ist, gibt es das ja auch, dass man nichts essen kann, wegen der Schmetterlinge im Bauch... so ungefähr ist das bei mir, nur halt negativ...oder so. Ach, keine Ahnung, ich rede nur wirres Zeugs^^

Gute Besserung an Skyter! ó_ò In letztet Zeit haben wir hier echt nur Verletzte und Kranke^^"

Und Glückwunsch an Gendrek zum Modposten

@Lynx
    Danke für den Genesungswunsch.

Ich kenne das Gefühl nicht, aber wie geht so was? Könnte man auch sagen das du dich "ausgebrannt" oder "leer" fühlst?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21
    Ich kenne das Gefühl nicht, aber wie geht so was? Könnte man auch sagen das du dich "ausgebrannt" oder "leer" fühlst?
    Du meinst wahrscheinlich das Burnout-Syndrom oder?Wäre ne Möglichkeit da sich das Burnout-Syndrom durchaus körperlich auswirken kann.
    Das beschriebene Gefühl kenne ich allerdings, es tritt bei mir meist auf wenn ich lange Zeit unter Stress stand und Lehrer und Eltern hohe Erwartungen in mich setzen.Bei mir äußerst sich das dann meist so das ich mich unwohl fühle und krank werde, und mich einfach kaputt und leer fühle.Wenn es mir dann so geht brauch ich meist ne Auszeit um wieder klar zu kommen, und so seltsam es klingt aber diese Auszeit füllt mich als ob man ein Auto tanken würde O_o . Danach strotze ich wieder vor Energie und komme auch wieder mit dem Stress und den Erwartungen klar, so al ob ich nach einiger Zeit keinen Sprit mehr habe der durch Ruhe aufgefüllt werden muss.

Zitat Zitat von Lynx
    Ach, keine Ahnung, ich rede nur wirres Zeugs^^
    Hört sich nicht nach wirrem Zeug an, sondern könnte wie oben beschrieben was sein was man psychologisch behandeln kann.

Da ihr euch ja gerade um Krankheiten und Co verschiedenster Arten unterhaltet, würd ich mal nen Abendbufett machen und mich dann ins Bett verzieh
    *Nachtschwärmerbufett mach und sich ins Bett verdrück*

Ach, hab heute mein Abschlusszeugnis erhalten. Endlich ist das Kapitel Mittelschule abgeschlossen. Werd eh daran keine Träne verweinen8) .

Guten Morgen Taverne,

na alles frisch?
    Ich bin heute mal wieder nur schwer aus dem Bett gekommen, konnte mich aber doch zusammen reißen und bin aufgestanden. Trotzdem habe ich irgendwie so gar keine Lust!
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mal sehen was der Tag noch an Überraschungen bereit hält.
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    die Ferien haben bei mir wirklich gut begonnen. Gestern Abend trete ich falsch auf und sofort tut mein rechtes Fußgelenk weh. Da es "glücklicher" Weise Sonntag Abend war musste ich ins Krankenhaus. Mein Gelenk ist immer mehr angeschwollen und dann gab's die Diagnose: Bänderabriss. Damit sind die Ferien für mich gelaufen.........
    Gute Besserung Skyter, das hört sich wirklich schmerzhaft an. Bekommst du einen Gehgips, oder musst du dein Bein schonen?
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Abend Taverne!

In letzter Zeit habe ich irgendwie kaum Zeit, hier länger reinzuschauen, deshalb verpasse ich irgendwie immer alles <__<"

Kennt ihr das Gefühl, dass euch den ganzen Tag schlecht ist und ihr nichts essen könnt und die ganze Zeit so flau im Bauch seid, nur wegen eurer momentanen Gemütslage? Also nicht, weil ihr krank seid oder was falsches gegessen habt, sondern nur wegen Gefühlen? Ich glaube, mir geht es heute so. Irgendwie war ich das ganze Wochenende über in einer Art Traumwelt, habe ganz vergessen, dass in meinem "realen Leben" Arbeit wartet, Eltern, die Druck ausüben und andere Kleinigkeiten, die ich langsam satt habe. Nicht, dass ich depressiv wäre oder so, das überhaupt nicht. Es ist weniger seelisch als einfach nur das Gefühl, krank zu sein, obwohl ich es nicht bin. Wenn man frisch verliebt ist, gibt es das ja auch, dass man nichts essen kann, wegen der Schmetterlinge im Bauch... so ungefähr ist das bei mir, nur halt negativ...oder so. Ach, keine Ahnung, ich rede nur wirres Zeugs^^
    Kein wirres Zeug, das kenne ich auch.
    Wenn man die ganze Zeit ein Spannungsgefühl im Bauch hat und kaum richtig atmen kann, ähnlich dem verliebt sein. Nicht schön - mein Beileid Lynx.
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Da ihr euch ja gerade um Krankheiten und Co verschiedenster Arten unterhaltet, würd ich mal nen Abendbufett machen und mich dann ins Bett verzieh
    *Nachtschwärmerbufett mach und sich ins Bett verdrück*

Ach, hab heute mein Abschlusszeugnis erhalten. Endlich ist das Kapitel Mittelschule abgeschlossen. Werd eh daran keine Träne verweinen8) .
    Herzlichen Glückwunsch zum Beenden eines weiteren Lebensabschnitts. Es werden noch viele solche Höhepunkte kommen!

*Kaffee und Tee koch*
    *Schokoerdbeeren auf Eiswürfeln drapier*
    *auf den Liegestuhl zurückzieh und mit Fluppen bewaffnet auf den Rest wart*

Morgen Taverne
    Ein neuer Tag, ein neues Bufett
    *Frühstücksbufett mit allerlei Arten von Erdbeeren (mit Schokoüberguss, kandiert, mit Erdbeerglasur , normal, Erdbeerpürre (und die noch größere Reserve sicher vor DL versteckt), Schokopudding, Vanillepudding, warmen Brötchen, Wurstplatte, Käseplatte, Kafffe, Tee und Kuchen mach*

Und was steht heute auf den "Klatsch und Tratsch"-Programm *dabei zu Pitter rüberlins und schnell verschwind* .

* O_o, is ich wahr, doppeltes Frühstück, toll *

Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Mega, Morgen Rest der Bande, die da noch kommen mag ^^,

@Lynx,

wie die anderen schon vorher sagten, daß is nich verwirrend, oder gar Nonsens, das hatte ich auch schon öfter, da hilft wirklich meist nur: abschalten, am besten irgendwo für sich allein eine Auszeit nehmen und einfach mal die Seele baumeln lassen .
    Solche Anspannungen sind auf Dauer nicht so gesund, vor allem nicht fürs Nervenkostüm.

@Skyter,

gute Besserung, da wird ein Orthopäde Dir wohl aus der Klemme helfen, und Dir etwas nettes verpassen müssen.

*frischen Tee einschütt und zu Acha setz*

http://www.youtube.com/watch?v=qNVCe9Usl2I

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne!
    @jgo
    Du weisst doch wie das mit Bier und Schnaps in einem Zug ist, die Erfahrung durftest du doch vor nicht allzu langer Zeit schon einmal machen...
    [/QUOTE]

@ weuze:

so. nach dem ich mit dem abgerechnet hab fangen wir mal mit dem standard satz an^^

Zitat Zitat von darkblue
    Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Mega, Morgen Rest der Bande, die da noch kommen mag ^^,
    so. ich hab immer noch totale kopfschmerzen, bin gestern total früh ins bett, aber bin ale 1/2 Stunde wieder aufgewacht......
    wenigstens ist meine erkältung beser geworden

als ob das jetzt nicht genug wäre, sitzt weuze an meinem pc (ja gerade jetzt...) und freut sich tierisch darüber dass seine ganzen skelltete für ihn in diablo allles wegräumen (auf seinn feuergolem ist er auch ganz stolz..)

naja habs mir ja selber eingebrockt xD.

und bevor ichs vergesse: (euch ahb ichs doch noch gar net gesagt oder?)

so. zum abschluss auch noch ein mehr oder weniger standard satz von meiner seite:

Zitat Zitat von Achadrion
    *Kaffee und Tee koch*
    *Schokoerdbeeren auf Eiswürfeln drapier*
    *auf den Liegestuhl zurückzieh und mit E: ohne (!!!)Fluppen bewaffnet auf den Rest wart*
    so nebenbei: was sind "Fluppen" ??

ach und darkblue und achadrion seids mir nicht böse weil ich euer zeug kopiert hab, bin heute nur etwas schreibfaul und dachte mir die standard sätze brauch ich ja nicht selber nochmal ahbtippen^^
    Geändert von justgotowned (08.07.2008 um 07:54 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen Acha, morgen blue, morgen Mega, morgen Rest der da noch kommen wird.
    *Kaffee schnapp*
    *schlürf*
    Herrlich, es gibt nichts besseres als Kaffee am Morgen...

@Skyter: Gute Besserung, auch wenns leider wirklich 5-6 Wochen dauert. Ich kenn das als Hobbykicker nur zu gut (zum Glück nur von meinen Gegnern }). Da bekommst du dann eine schöne Schiene und gut ists. Viel *lustiger* ist sowas beim Knie... die Schiene geht dann vom Becken bis zur Schaufel und man kann das Knie nur noch 5 bis 10 ° abbiegen.

@Lynx: Ich kenn das Gefühl, ist bei mir zu 70% Stress, zu 20% Müdigkeit und zu 10% einfach nur Hunger. Versuch doch mal entspannt essen zu gehn oder einfach mal auszuschlafen.

*neben Acha auf nen Liegestuhl setz und erstmal nen Sonnenschirm aufspann*
    Sicher ist sicher...

Edit an diesen militanten Nichtraucher da unter mir:
    Dieser Rauchen/nicht Rauchen-Diskussionen hatten wir hier sicher schon 7 oder 8x... wir Raucher bleiben dabei und ihr nichtraucher könnt gar nichts dagegen machen.
    Geändert von sims (08.07.2008 um 07:49 Uhr)

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen

@ weuze:

so nebenbei: was sind "Fluppen" ??
    Fluppen= Zigaretten. Tja die Raucher hier. Schon mal gehört, dass rauchen schädlich ist .

Betreff Weuze: Bist du nicht der erste. Der kam bei mir auch schon mal unter den Hammer

*Mega erst einmal einen ordentlichen Scheitel zieh, von wegen Raucherbelehrung hier am frühen Morgen O_o*

@jgo,

tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder wie war das? klopp mal ruhig noch ein bißchen weiter mit dem Spielzeughammer auf die Tischkante, irgendwann rächt sich der Hammer bestimmt, und fällt vom Stiel ^^.

@simsischnuffelchen,

was willste denn mit dem Sonnenschirm, hier ist es kalt und es regnet ein bißchen, aber egal, vielleicht wird es ja gleich wieder besser . Wegen Deinem Stress müssen wir uns glaube ich mal unterhalten, das geht ja so nicht mit Dir weiter, da gibts doch bestimmt auch was von ratiopharm ^^?

*noch einen frischen Tee einschütt und wieder neben Acha und sims setz*

Stichworte