Zitat von Lynx
Abend Taverne!
In letzter Zeit habe ich irgendwie kaum Zeit, hier länger reinzuschauen, deshalb verpasse ich irgendwie immer alles <__<"
Kennt ihr das Gefühl, dass euch den ganzen Tag schlecht ist und ihr nichts essen könnt und die ganze Zeit so flau im Bauch seid, nur wegen eurer momentanen Gemütslage? Also nicht, weil ihr krank seid oder was falsches gegessen habt, sondern nur wegen Gefühlen? Ich glaube, mir geht es heute so. Irgendwie war ich das ganze Wochenende über in einer Art Traumwelt, habe ganz vergessen, dass in meinem "realen Leben" Arbeit wartet, Eltern, die Druck ausüben und andere Kleinigkeiten, die ich langsam satt habe. Nicht, dass ich depressiv wäre oder so, das überhaupt nicht. Es ist weniger seelisch als einfach nur das Gefühl, krank zu sein, obwohl ich es nicht bin. Wenn man frisch verliebt ist, gibt es das ja auch, dass man nichts essen kann, wegen der Schmetterlinge im Bauch... so ungefähr ist das bei mir, nur halt negativ...oder so. Ach, keine Ahnung, ich rede nur wirres Zeugs^^
...